Bin innerhalb vom Anfang des 15ten Lebensjahr bis zum 16.6ten nur 4 cm gewachsen damals 182 jetzt 186 Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ist normal. Andere sind da schon ausgewachsen. Ausßerdem wächt man nicht in einem regelmäßigem Tempo sondern mal mehr mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total normal! Bist du nicht froh das es nur 4 cm sind! Du bist doch schon recht groß! Es wird ja nicht gerade einfacher, wenn man immer größer wird, Klamotten, Schuhe, irgendwann das Bett.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xloxlo1
26.04.2016, 11:47

Da hast du recht!!

0

Wo willste denn noch hin,völlig natürlich.Oder meinste es wär toll 2,02 zu sein ? Vergiss es.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann durchaus passieren. Also es ist jetzt nichts worüber Du Dir Sorgen machen müßtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?