Frage von Hanna5412, 84

Bin in zwei Jungs was tun?

Ich bin in zwei Jungs verliebt beide sind total nett in den 2. Bin ich aber glaub bissle mehr verliebt den 1. Kenn ich schon länger und meine Mutter mag den auch mehr (vorallem seine Mutter) den 2. Kennt sie nur aus Erzählungen. Ich weiß nicht was ich tun soll Ich bin auch sehr schüchtern Ich bin 12 Lasst bitte die dummen Kommentare

Antwort
von least003, 39

Du solltest dich auf jedenfall nicht für den 1. entscheiden nur weil deine Mama ihn mag! 

Ansonsten wirst du schon merken, wen der beiden du liebst.

Aber fang auf keinen Fall was mit beiden gleichzeitig an solange die beiden nichts davon wissen und damit nicht einverstanden sind..

Antwort
von OhMyButt, 42

" Wenn du zwei Personen liebst, nimm den zweiten, denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, gäbe es keinen zweiten. "

Antwort
von anonymeruser02, 34

Wahrscheinlich findest du den einen nur süß... man findet in dem alter viele süß

Kommentar von Hanna5412 ,

Und welchen von beiden ?

Ich finde auch in der einen Woche den einem süß und in der anderen Woche den anderen also Gefühlsschwankungen!😭

Antwort
von uknown, 25

Werfe eine Münze. Kopf -1 , zahl -2. Du wirst merken dass du für einen der beiden mehr mitfieberst, dann hast du deine Antwort. Auch wenn du 12 bist , ich bin zwar total sicher dass es keine echte liebe ist , aber ich weiß dass sich die Gefühle verdammt echt anfühlen und man trotzdem leidet.

Kommentar von Hanna5412 ,

Habe ich gemacht hab mir auch gewünscht das es der zweite ist aber morgen Hasse ich den wieder und hoffe ist der zweite 

Kommentar von Schniwilchen ,

Hallo!

Mein Rat: Lass die Finger von beiden weg. Denn nach deinen Antworten zu Urteilen, bist du in keinen von beiden verliebt. Nicht wirklich. 

Antwort
von Nenkrich, 7

Sorry aber 2 kerle kann man nich gleichzeitig lieben... Wahrscheinlich magst du beide nur sehr doll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten