Frage von girlygirlbossy, 90

Bin in zwei Jungs gleichzeitig verliebt, was soll ich tun?

Ich bin 13 jahre . Zuerst habe ich mich in einen verliebt ,der eine klasse höher ist als . Nach ungefähr über 4 monaten habe ich mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt,doch bin ich noch immer in meinem anderen schwarm verliebt.

Antwort
von shadow96er, 26

Man kann nicht in zwei Menschen verliebt sein.

Es gibt einen Spruch:

Liebst du zwei Menschen, so nimm den zweiten, denn würdest du den ersten wirklich lieben, würde es keinen zweiten geben.

Antwort
von NoProblem1999, 27

Das ist ja nur Schwärmen. Du kannst auch mehrere Jungs gleichzeitig toll finden. Finde doch heraus, mit wem du mehr Spaß hast, also unternimm was mit denen. Ich weiß ja nicht, wie gut du die beiden kennst und wie ernst es dir ist.

PS: bei mir ist es schlimmer ;)

Kommentar von girlygirlbossy ,

Wieso

Antwort
von CSRage, 24

Hei,

also ich möchte dir nur ungern die Wolken unter den Füßen wegpusten. Aber ich denke eher, dass du nur verknallt bist. Lieber ist ein Begriff mit dem ihr heutzutage gerne umher wirft als wäre es ein Stein.

Liebe ist nicht etwas das man in kürzester Zeit empfindet. Wie lange kennst du die beiden Jungs denn? Und was habt ihr schon alles zusammen gemacht? Und wie stehen sie zu dir etc etc etc

Antwort
von Erklaerbaer17, 19

Noch ein Kind und schon verliebt? Ja Mädchen weist du was Liebe ist? Hast du schon mit den Jungs gesprochen? Geschrieben? 

Wie definierst du Liebe?

Beantworte die Fragen und wir reden weiter. Ansonsten Schwärme ruhig weiter. Das ist ok.  

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Wahrscheinlich schwärmst Du lediglich für die beiden Jungs, wenn Du einen davon lieben würdest, bekommst Du das bestimmt mit... Wahrscheinlich ist es keiner von Beiden  ;-)

Antwort
von chiller17, 6

Omg hör auf du wirst niemals ein Freund bekommen

Kommentar von girlygirlbossy ,

Was ist falsch an dir?

Kommentar von chiller17 ,

Was ist falsch bei dir das du in 2 Personen bist!

Antwort
von CocoKiki2, 17

da sie nicht in der gleichen klasse sind kannst du beide nehmen.

Kommentar von NoProblem1999 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten