Frage von ChantaliScHaTzZ, 85

bin in zwei jungen gleichzeitig verliebt :'(?

hallo ich habe jz seid zwei wochen ein freund. aber in meine klasse ist noch robin und der is immer so nett zu mir. und er siet meeeeeegaaaa geil aus. und mein freund schreibt mir immer nicht auf whatsapp zurück aber robin schreibt mir immer. und ich weis nich ob mein freund mich noch wirklich liebt. :'( weil da steht immer gesehen und haken bei facebook und whatsapp und er macht eigenlich nichs in seine freizeit. habe angst das er mich verlässt. ich liebe ihn doch so sehr! aber robin liebe ich auch weil er ist immer online wen ich mal jemanden brauche und in der schule läst er mich immer die hausaufgaben abschreiben. aber ich habe angst das mein freund das rausfindet und mich verläst. :'( aber hat unsere liebe überhaupt noch ein sinn wen er mir nie zurück schreibt? eigentlich ist robin viel netter aber ich will nicht meine beziehung kaputt machen weil wir schon so viele schöne dinge erlebt haben in der ganzen zeit.

Antwort
von AngelaMerkel94, 51

Bei dem Gedanken, dass du dich nach so kurzer Zeit mit deinem Freund nach jemandem anderem umdrehst, drehen sich mir die Fußnägel hoch!

Über Sinn von Beziehungen anhand von blauen Häkchen zu spekulieren ist ein echtes Debakel. Deinstalliere dieses Programm und rede doch mit deinem Freund mal direkt!

Dass dein Robin dich Hausaufgaben abschreiben lässt, anstelle dich dein Wissen in die Zukunft anlegen zu lassen, zeigt eher, dass er dich später auf dem Strich sehen will als an einem anständigen Arbeitsplatz.

Puh....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

„…Robin liebe ich auch weil er ist immer Online wen ich mal jemanden brauche und in der Schule lässt er mich immer die Hausaufgaben abschreiben. „ Das sind natürlich absolut unschlagbare Tatsachen die letztendlich dafür prädestiniert sind um künftig mit Robin eine Familie zu gründen und Kinder zu zeugen.^^ Ein wenig Unklar ist nur, was Du dann von Robin abschreiben solltest, dieser Punkt würde dann ja entfallen.^^ Kompliziert wird das ganze nun, das Du meinst auch deinen aktuellen Freund zu lieben und derweil wohl beide nicht so sehr an einer Menage a trois interessiert sein werden, so verrate ich dir insgeheim wie die Sache am Ende ausgehen wird. Irgendwann wenn Du schon jenseits der 20 oder vielleicht sogar jenseits der 30 sein wirst, da wirst Du nachdem es in deinem Leben noch so manchen Freund gegeben haben wird, eine Familie und Kinder haben und vielleicht sogar einen Partner an deiner Seite und es wird keiner der beiden Jungs sein.

Antwort
von wasteyouryouth, 14

Entweder ist "ChantaliScHaTzZ" 10-12 Jahre alt, ein Troll oder beides. (Siehe die andern 2 Fragen in micht mal einer Stunde). 

Antwort
von elenore, 36

Antwort = "Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten."

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

aber wen ich den zweiten dan richtig liebe, warum gibt es den ersten dan noch? :'(

Kommentar von elenore ,

Es ist wichtig, sich in solch einer Situation erst einmal zurückzuziehen und sich ein bisschen Zeit zu geben. Um sich über die eigenen Gefühle überhaupt klar werden zu können. Und um zu verstehen, was das Herz wirklich will.

Antwort
von askme1908, 55

Aber wenn du Robin doch allgemein eh viel besser findest, macht das ja gar keinen Unterscheid. Vielleicht kommst du ja auch mit ihm zusammen und du bist dann bestimmt doppelt so glücklich.

Außerdem musst du dich deswegen vor deinem Freund nicht rechtfertigen. Ganz viel Erfolg ! Lg

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

aber wen ich mit kevin schluss mache und robin will mich nicht dan habe ich keinen freund mehr. :'(

Kommentar von askme1908 ,

Ist es dir denn so wichtig unbedingt einen Freund zu haben, der dich nicht mal liebt. Dann warte lieber bis jemand kommt, der dich wirklich richtig liebt, satt dich mit solchen halben Sachen zufrieden zu geben.

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

aber alle meine freunde haben eine beziehung und ich will nicht in der klasse gemobbt werden wie claudia.

Kommentar von SteffiJung76 ,

Wenn dein Freund Kevin heißt solltest du auf jeden Fall bei ihm bleiben Chantalle : )

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

ich werde chantal geschrieben. warum schreiben das alle immer falsch?????

Kommentar von ChantaliScHaTzZ ,

und ich finde das auch nicht lustig das alle immer über kevin lustig machen. er ist der beste in mathe. 

Kommentar von askme1908 ,

Ist doch komplett egal, ob er gut ist in Mathe oder nicht. Die legen halt das Hauptaugenmerk auf den Namen, wegen dem Klischee. Ist ja auch egal, aber du brauchst wie gesagt keinen Freund, fragt doch Robin vorher mal, ob er mehr Interesse an dir hätte oder nicht, dann bist du auf der sicheren Seite und alles ist gut.

Antwort
von DarkSideZz, 44

Heul doch nicht rum das dein freund auf whatsapp nicht antwortet wärt ihr wirklich zusammen würdet ihr euch nachmittags treffen anstatt zu schreiben

Antwort
von ayasechihaya, 62

Wenn du einen wirklich liebst, dann gibt es keinen zweiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community