Frage von m2203, 72

Bin in SIE verliebt was soll ich tun und wie merke ich dass sie Interesse an mir hat?

Ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen durch einen guten Freund von mir. Wir waren letztens (das Mädchen, ein paar Freunde von uns und ich) auf einer Party und da habe ich ihr meine Nummer gegeben. Später am, Abend hatten wir dann schon ein bisschen getanzt, umarmt und sie gab mir einen Abschiedskuss auf die Wange ^^. Am morgen nach der Party schrieb sie mich an, dass es sehr cool war und so habe ich auch ihre Nummer bekommen. In letzter Zeit bin ich derjenige der sie anschreibt. Sollte sie mich auch einmal anschreiben oder ist das so in Ordnung wenn ich derjenige bin der sie anschreibt. Wenn wir gerade schreiben schickt sie viele verschiedene Emojis. Aber da sie die erste ist mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte wollte ich noch fragen über was genau ich schreiben kann (meistens ist unser Chat nicht so lange und beeinhaltet so fragen wie gehts, was machst du gerade, wie war dein Tag?). Und wie merke ich ob sie Interesse an mir hat :) Wir gehen auch öfters auf Partys mit unseren Freundeskreis z.B am Freitag wieder soll ich sie dann küssen? LG

Antwort
von Larifari15, 26

Also ersteinmal ist es ganz normal sich emoticons zu schicken, also mach dir deshalb erstmal keine Hoffnungen deswegen :/ Am besten ist es wenn du mit ihr am Freitag ein Gespräch führst in dem du vorsichtig deine Gefühle andeutest :) Eine andere Möglichkeit wäre, sie in einem ruhigen Augenblick zu küssen, Mädchen stehn auf die spontane Art ;) Aber der Augenblick muss gut gewählt werden also solltet ihr allein sein und nicht abgelenkt und es sollte möglichst ruhig sein also vielleicht eine Art "Gutenachtkuss" so zum Abschied? LG Lari Fari

Antwort
von Charlybrown2802, 28

ich würde ihr nicht dauernd schreiben, sonst nervt das

ob die sie am freitag küssen sollst, ist eine situationsbedingte Sache. ich denke du wirst es merken

Antwort
von JZG22061954, 13

Du hast mit diesem Mädchen die Handynummern getauscht und es hat sich daraus auch ein ganz passabler schriftlicher Austausch entwickelt der aber auch noch wesentlich verbessert werden kann. Derweil Du an diesem Mädchen durchaus interessiert bist so ist es sekundär wer wen anschreibt und schreiben kannst Du mit dem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt respektive über alles was euch beide letztendlich interessiert. Trefft euch künftig nach Möglichkeit auch weitestgehend nur zu zweit und schon da wirst Du merken ob das Mädchen an dir interessiert ist. Was das Küssen hingegen betrifft, das muss sich aus der Situation heraus ergeben.

Antwort
von littleapple98, 20

Wir schreiben IMMER mit Emoticons :)
Das hat nichts mit flirten zu tun sondern um ein bisschen Gefühl und den Text mit rein zu bringen :)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community