Frage von farmer22, 97

Bin in sie verliebt. Warum will sie nichts von mir?

Hallo, ich gebe ihr immer wieder solche Hinweise, dass ich naja in sie verliebt bin. Sie redet immer nur von anderen Jungs und geht überhaupt nicht darauf ein. Was soll das bedeuten. ? Will sie einfach nichts von mir? Sind momentan einfach nur befreundet

Antwort
von Sedaax3, 26

Es heisst nicht dass sie nichts von dir will. Es kommt drauf an. Da es heutzutage richtig viele jungs gibt die über whatsapp mit den mädchen "reden". Auf sowas stehen mädchen nicht. Sie wollen persönlich angesprochen werden. Versuch einfach soviel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Dann wirst du checken ob sie dich mag. Das heisst aber nicht dass du nicht mit ihr schreiben sollst. Du sollst ihr diese hinweise persönlich zeigen.Und wie alt bist du? Wenn du 12 oder 13 bist vergiss es einfach .... Das wär dann eh eine kindergartenbeziehung :) 

Kommentar von farmer22 ,

15 . aber danke für die tipps

Antwort
von peace7074, 25

Ich gehe mit den meisten hier mit, wahrscheinlich möchte sie dich als guten Kumpel.

Jetzt hast du zwei Möglickeiten, nach meiner Meinung:

1. Du bist noch länger mit ihr Befrundet und hast irgendwann das Glück, dass sie dich doch will, was eher unwahrscheinlich ist. Oder es klappt nie und du bist dann lange unglücklich, was wahrscheinlicher ist.

2. Du versuchst deine Liebe ihr gegenüber langsam abzubauen und kommst dann mit ihr als gute Freundin aus. Oder du hälst Abstand von ihr, damit du nicht an deiner (von ihr nicht erwiderten) Liebe zerbrinchst.

Antwort
von XxKingDomixX, 28

Das ist ein Test ! Habe bei mir eig jede Freu gemacht ! Sie will sehen ob du ein eifersüchtiger Mensch bist. Immer cool bleiben ist das Geheimnis. Ich gebe dir ein Beispiel das du es dir besser vorstellen kannst.

Sie sagt z.b das sie heute soo ein gut aussehenden Typen gesehen hat und bla und dies das. Einfach cool bleiben und soetwas sagen wie Ja hey hättest ja so ihn Rüben gehen soll und hallo sagen sollen. Wenn sie das macht wenn du dabei bist und sie sagt der Typ sieht gut aus sag einfach : Ja wollen wir rüber gehen und Hallo sagen ?

In meinen Augen sieht bei dir alles gut aus. Wenn du es genauer wissen willst, finde ich du bist in Phase 2

Antwort
von Saphirblau98, 15

Sie will wahrscheinlich nur mit dir befreundet sein und empfindet nicht mehr für dich

Antwort
von KikiLeein, 54

Dann will sie nichts von dir & dich lieber als guten Kumpel haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten