1

Bin in Sie verliebt aber wie soll ich es Ihr sagen??

Frage von Tiefstimmer98 Tiefstimmer98

aaaalso es ist so vor einem monat hab ich ein mädel kennengelernt als unsere und ihre klasse auf sportwoche waren. ich fand sie echt hübsch und war ganz baff als sie mich gefragt hat wie ich heiße. doch mein problem ist sie hat mir den kopf verdreht bin voll ihc sie verschossen aber weiß eben nicht wie ich es ihr sagen soll. am gang seh ich sie oft und sie umarmt mich oft auch (sie umarmt eig so gut wie jeden auch meine freunde).oh achja ich bin 13 und sie wird im märz auch 13 bin auch gute 3 cm größer als sie.aber immer wenn ich sie sehe ist sie immer mit ihren freundinnen unterwegs. und eigeltlich halte meine ahnungslosen freund mich davon ab zu ihr zu gehen und bisschen smalltalk anzufangen. gebt mir tips wie ich es doch noch schaffe es ihr mittzuteilen

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von michaela31 michaela31

Hallo tiefstimmer, du wirkst mir noch sehr Jung um von richtiger verliebtheit zu sprechen. Deshalb, lass dir Zeit, Geh mit ihr was trinken, essen oder unternehmt erst mal hin und wieder was. Dann wirst du bald merken ob du wirklich in Sie verliebt bist. Werdet und bleibt erst mal nur Freunde. Von Schönheit kann man auch nicht runterbeissen. Die inneren werte zählen viel mehr ! Bist noch so Jung. LG michaela 31

• 1
    Antwort von HybridXero HybridXero

Also, damals als ich noch zur schule ging und in ein mädchen verliebt war, haben ich und meine freunde uns einen plan ausgedacht, sie von der gruppe weg zu kriegen und der ging so :

Meine 2 Freunde sind zu der mädchengruppe, haben gemeint ein lehrer wolle mit ihnen reden (mit allen....außer deinem schwarm.... natürlich) und sind dann mit ihnen weg gegangen, schwups stand sie allein da und ich hab sie angesprochen.

• 0
    Antwort von canziz canziz

Süß :) geh doch nach der schule mit ihr was trinken, und sage ihr genau das was du hier geschrieben hast :) Atme drei mal tief ein und aus dann geh zu ihr und vergiss alles andere. Ich hoffe das dus schaffst.

Vieeeellll glück!

• 0
    Antwort von Tiefstimmer98 Tiefstimmer98

also danke für die blitzschnellen antworten eure texte sind echt einfallsreich und der plan von hybrid ist nicht schlecht ;) gleich wenn wieder schule ist sehe ich zu dass ich sie irgendwie von ihrer gruppe trenne und dann mal die karten auf den tisch lege :)

danke euch

lg

• 0
    Antwort von Miili98 Miili98

Warte, bis ihr mal alleine Seit :) Habe mich vor genau 2 Jahren in einen Jungen aus meine Klasse verliebt.. Doch damals haben wir uns nicht wirklich gut verstanden .. Dann waren wir auf ner Klassen fahrt und dort hatte ich echt Glück, dass er auch mal oft alleine unterwegs war :) Habe eine richtige Freundschaft mit ihm begonnen und naja.. getraut habe ich mich immer noch nicht, es ihm zu sagen, aber .. Warte einfach ab, bis sie allein ist oder ruf sie mal zu dir :) bau einfach mal eine Feste Freundschaft auf.... Du musst ihr dein Vertrauen Schenken dann wendet sich schon das Blatt.. Habe einfach etwas gedult :) So wie ich.. Sind mitlerweile 2 1/2 Jahr :))

• 0
    Antwort von happy20 happy20

trenn sie von ihrer gruppe und frag sie nach handynummer oder ob sie ihm facebook ist.sag das du in sie verliebt bist und ob sie single ist und frag nach nem date. mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Kommentar von Tiefstimmer98 Tiefstimmer98

okey das werd ich machen gleich am montag werd ich es ihr sagen denn du hast recht mehr als nein sagen kann sie nicht :) besser ich mal mir nicht aus wie sie reagieren wird.

lg

• 0
    Antwort von ManBugi ManBugi

sag es ihr einfach

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Kommentar von HybridXero HybridXeroHybridXero

Sehr qualifizierter Beitrag....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.