3

bin in sie verliebt aber sie hat ein freund..

Frage von Ricc1997 Ricc1997

sie hat ein freund.. sie geht aber mit mir ins kino.und in der grosen pause treffen wir uns.wenn ihr freund nich da ist. sie erzählt ihrem freund vonalldem nichts davon. liebt sie mich auch ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von MysticaL96 MysticaL96

Also kommt lass die Finger von der wenn die nen Freund hat. Wenn sie was von dir wollen würde hätte sie es schon längst richtig aufmerksam gemacht. Was macht dass wenn sie mit ihrem Freund kein Webcamchat macht ?! Komm mal von deinem Egotrip runter ! Nur weil sie gut mit dir befreundet ist. Ich hab auch ne gute Freundin die nen Freund hat. Bei der ist es genauso wie bei dir. Alles haargenauso. Trotzdem sind wir nur gute Freunde. Belass es dabei. Glaub mir.

Tut mir Leid wenn meine Antwort böse klingt. Ich will dir damit nur helfen :D

Lg

Erol

Kommentar von Cheeseburger CheeseburgerCheeseburger

Dh

• 0
    Antwort von Stefanie96 Stefanie96

warte auf sie

• 0
    Antwort von Ricc1997 Ricc1997

jo.kann sein.. der punkt is aber das sie alles geheimhalten will..! der ihr freund macht mit der eh niz also lange wirds nich mehr dauern..:D morgen gehts mit der schule ins kino. alle 7 klassen..ihr freund auch.. ich fragte sie ob wir nebeneinander sitzen.sie sagte ja. was seltsam is weil eben ihr freund auch da is !

• 0
    Antwort von Ricc1997 Ricc1997

also.. ich will sie noch nicht fragen.will abwarten bis sie mit ihrem "freund" schluss is :) achsoo hab vergessen zu schreiben.. wenn ihr freund online is macht sie mit dem keine webcam sondern sutndenlang mit mir! hat das auch was zu bedeuten ?!

• 0
    Antwort von Leni1988 Leni1988

Mal ehrlich, was würdest du denken, wenn du ihr Freund wärst und sie das mit dir abzieht? Das würde mir schon zu denken geben...

• 0
    Antwort von Dimi87 Dimi87

eindeutig ja.. sie will den kontakt zu dir geheim halten, um zu sehen, wie es sich ergibt.. aber aufpassen, net dass sie mit euch BEIDEN spielt.. :)

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Was sie mit dir macht, macht sie bestimmt mit Anderen auch. Vorsicht.

• 0
    Antwort von TobiManuel TobiManuel

Frag Sie doch einfach? Und wenn Sie sagt das Sie mit ihrem Freund glücklich ist, tue nichts, was du nicht willst das dir auch angetan wird!

• 0
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

wenn ihr 12 bzw13 sein denke ich nicht und du sie auch nicht.

• 0
    Antwort von eraz09 eraz09

das muss doch nix heißen

sie sieht dich wohl eher als "normalen freund"

aber ich kann da ja nicht beurteilen da ich euch nicht kenne

aber das beste wird sein wenn du sie einfach mal fragst, was soll schon passieren

• 0
    Antwort von Erasmus Erasmus

Nein. Vergiss es und such dir eine ohne Freund. Du vergeudest Zeit, Geld, Energie und Liebe.

• 0
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

ja, kann sein...

frag sie doch mal : - )

• 0
    Antwort von hudiwu hudiwu

frag sie doch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.