Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche in Reha, und muss hier täglich 2 mal in Schule also das vierfache wie sonst, hier gibt es auch nur 'normale' Lehrer und keine Berufsschullehrer...ich bin jetzt schon wieder total im Stress, da es ist wie zu Hause.
Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt noch 1 Lehrjahr vor mir, hätte jetzt also noch Schule bis zu den Sommerferien.
Können die Therapeuten mich zwingen hier zur Schule zu gehen? Die anderen Patienten haben in der Zeit wichtige Anwendungen und ich mach dasselbe wie zu Hause...
Sorry wegen evtl. Rechtschreibfehler, aber schreibe mit dem iPhone ^^
Danke euch! LooxD
Ich habe noch keinerlei Stoff verpasst und bin eine der besten in der Klasse also über den Abschluss mach ich mir keine Sorgen ;) und von chillen hat keiner geredet, dass weiß ich selbst, bin kein Kleinkind mehr!
Noch mal: denk weiter!
Wenn du nicht lernst, dem Stress stand zu halten, ist die reha für die katz! Und nur durch gewöhnung und dem erlernen von Bewältigungsmechanismen komtm man weiter.
Ich bin hier wegen Stress und Depressionen, meine Depressoon kann kaum behandelt werden, da in meinem Plan fast nur Schule steht, DAS ist mein Problem ;)
Sprich es an- ansprechen kann man alles.