Frage von mikisoft, 29

Bin in Mitschüler verliebt, aber was soll ich tun?

Bin in Mitschüler verliebt.. Wir waren vor 2 Jahren schon mal ein Paar. Während der Stunde schaut er oft zu mir, aber ich bin zu schüchtern um ihn anzuquatschen leider >.< Ich währe soo gerne mit ihm zusammen - Was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus Lg

Antwort
von morethanwords, 29

Ihr wart schon einmal ein Paar? Kommt zwar darauf an wieso ihr euch getrennt habt...aber normalerweise hält aufgewärmtes nicht deutlich lange...
Lächle einfach ihn an wenn er zu dir schaut und schau was passiert. Oder frag ihn etwas über die Schule... oder quatsch ihn ganz normal an...
Wenn er interesse hat dann passiert da von ganz allein etwas ohne dass man was erzwingen muss :)

Antwort
von lorysbest, 24

Hallo :)
Sprich ihn an damit ihr euch kennenlernen könnt. Zusammensein ist nicht alles. Versuche ihn erstmal kennenzulernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten