Frage von Lovergirl0001, 444

Bin in Mister x verliebt sehe ich gut aus ?

Ich bin etwa 165 cm groß 14 Jahre habe lange braune Haare und schocko braune augen einen leichten braunen taint und für meine 14 Jahre genug Brüste. bin in jemanden verliebt gefällt das ihm findet er mich hübsch was denkt ihr Jungs

[Foto vom Support entfernt]

Antwort
von Icefire000, 87

Hey,

ich wollte ja zuerst nicht kommentieren, da ich als Noch-Teenager diese Hundefilter TOTAL dämlich finde. Vor allem bei Jungs, aber egal.

Habe mich dazu entschieden, doch zu kommentieren, da manche Antworten hier echt total bescheuert sind und ich so Menschen hasse, die einem keine normalen Antworten geben können.

Also, grundsetzlich hat jeder Junge einen anderen Geschmack. Die einen finden dich hübsch, die anderen nicht. 

Da der Junge hier keiner von uns ist, wirst du vermutlich keine 100%ige Antwort erhalten können. Ich kann nur sagen, was ich persönlich dazu sagen würde: Wäre ich 15, dann würde ich mich vermutlich freuen, wenn du fragen würdest. Vor ein paar Jahren, in dem Alter, fand ich Mädchen wie dich auch noch toll. (Hätte sie den Filter benutzt, wäre ich aber eine Klippe runter gesprungen). 

Mittlerweile habe ich einen anderen Typ Mädchen, den ich hübsch finde. Es ist also so unterschiedlich, von Junge zu Junge. Das einzige, was du tun kannst, wäre ihn zu fragen.

- Die einen finden blaue Augen toll, die anderen braune.

- Die einen finden lange Haare schön, die anderen kurze.

- Die einen finden kleine Brüste schön, die anderen großen. (Brüste sind nicht alles, vielleicht in dem Alter für Jungs, aber später sind Brüste Nebensache, also mach dir keinen Kopf deswegen und bezieh deine Brüste nicht in die Entscheidung ein, ob du hübsch bist oder nicht).

Ich weiß, wie schwer das ist, vor allem, wenn man schüchtern ist, dennoch rate ich dir, einen ruhigen Moment abzuwarten und ihn einfach ganz freundlich anzusprechen, um ein erstes Gespräch zu beginnen (nicht: "Hallo, ich bin in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein?")

Vielleicht startest du mit einem "Hey!" und lässt dann daraus ein Gespräch entstehen. Wenn er Interesse zeigt und viel mit dir redet, kannst du dich an ihn rantasten. Wenn er jedoch kaum Interesse zeigt, dann solltest du dich darauf einstellen, dass es kein Interesse an dir hat. Fragen kannst du ja dann immer noch. 

Aber tu dir und ihm einen gefallen und renn nicht direkt die Tür ein. (Bombadiere ihn nicht direkt mit all deinen Gefühlen, das könnte ihn verunsichern und eventuell "verscheuchen".)

Ich hoffe, dass wenigstens ich dir helfen konnte.


Mit freundlichen Grüßen

Icefire000


PS: Bitte mach den Hundefilter weg, ich kann sonst nicht aufhören mir vorstellen, wie später deine Kinder aussehen würden, wenn sie auf die Welt kommen! :D (Nichts gegen dich, aber ich hasse ihn einfach)

 


Antwort
von Pruiser, 85

Also mit dem Filter wird das nichts. Ansonsten sollte dir da nichts im Wege stehen.

Antwort
von fragolina2306, 152

Jeder hat einen anderen Geschmack und einen anderen Typ Frau

Antwort
von gerti77hotchick, 39

Lass den Hundefilter. Für immer.

Antwort
von blustripes, 113

mach dir keine gedanken darüber. ran da, das wird schon.

Antwort
von Angelina2695, 31

Lass diesen Hundefilter weg, gibt nichts dümmeres als diesen Trend gerade leider (; 

Vielleicht sieht er dich dann ja

Antwort
von Benjamin007, 47

Kommissar Rex wäre neidisch....

Kommentar von rockylady ,

jetzt haste ein Fragezeichen bei ihr ausgelöst :D

Kommentar von Benjamin007 ,

Asche auf mein Haupt...

Antwort
von MrMuffin1, 34

Ihhh! Diese Hundefilter sehen so HÄSSLICH aus! Warum benutzt den jeder?

Du siehst ja gut aus nur dieser Filter zerstört alles. Weg damit!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten