Frage von Motocrf450r, 91

Bin in meiner freundin gekommen sie nimmt seit drei monaten ihe pille zu wievielt % ist das sicher?

Antwort
von putzfee1, 40

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben wird, ist die Pille sehr sicher.

Wenn du zu 100% sicher gehen willst, dass sie nicht schwanger wird, solltest du allerdings doch besser zusätzlich ein Kondom benutzen.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 13

Bei richtiger Einnahme schützt die Pille zu mindestens 99,9%. Darüber macht man sich im Voraus Gedanken.

Antwort
von DerKorus, 35

Was nützt es dir wenn ich dir eine Prozentzahl sage? Ob es nun 60 oder 99% sind es besteht die möglichkeit das Sie schwanger ist oder eben nicht. Das nächste mal vorher nachdenken und ein Kondom benutzen.

Antwort
von Ringoscarlett, 49

Weißt du, wann es sinnvoll gewesen wäre, sich darüber Gedanken zu machen? Vorher. Und im Zweifelsfall solltest du in Zukunft lieber zusätzlich das Kondom nutzen.

Antwort
von Canteya, 47

zu 99%, bei richtiger Einnahme

Antwort
von piyay, 56

wie wäre es nach blabla pille danach zu nehmen ?? sicher ist sicher 

Kommentar von putzfee1 ,

Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel und auch kein Smartie, sondern ein Notfallmedikament mit starken Nebenwirkungen.. Das sollte man nicht ohne zwingenden Grund nehmen. Und ein zwingender Grund liegt hier nicht vor.

Kommentar von Mich32ny ,

So  sicher  ist auch die Pille danach nicht. 

Antwort
von MatthiasHerz, 30

Zu etwa 99%.

Antwort
von Kathy1601, 19

99,99

Antwort
von Sinaaa006, 34

Kondome nützen, denn sie schützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten