Frage von BattleSea, 94

Bin in meinen Lehrer verliebt und ich glaube er auch?

Hallo liebe Community hoffe ihr könnt mir helfen bin jetzt 14 Jahre alt mein Lehrer ist 35 und schaut mir im Unterricht iimmer über die Schulter gut welcher Lehrer macht das bitte nicht aber da ich in der Wandreihe sitze ist das auch leicht da es niemand mitbekommt aber das ist ja nicht alles er nimmt beide Hände dazu greift richtig in meine Schultern und "massiert" mich auf öfters mal. Zurzeit holt er mich auch nach der Stunde zu sich wartet bis alle Schüler draußen sind und bequatscht dann Sachen mit mir manchmal einfach nur von meiner Arbeit in der jeweiligen Stunde manchmal aber auch sehr private Sachen. Neulich hat er mir auch seine E-Mail Adresse gegeben obwohl ich sie nicht unbedingt haben will. Wenn er und ich zur gleichen Zeit aus haben nimmt er mich immer mit zu seinem Auto und wir verabschieden uns dann normal manchmal gehe ich aber auch bei ihm in Nachhilfe weil ich den Stoff nicht verstehe dann kommt er so richtig nah an mich ran dass sich unsere Hände und soagar unsere Arme berühren. Wenn ich manchmal weine da ich viele meiner Familienmitglieder verloren habe (insgesamt sind es 7 Menschen und 4 Haustiere) schickt er mich auch raus und umarmt mich dann richtig lange so ca. 4 Minuten lang drückt mich so richtig gegen seinen Körper dass ich seine Wärme richtig spüre. Daher will ich von euch wissen ob er vielleicht in mich verknallt ist? Gut ich bin zwar auch in ihn verliebt aber weiß was das für Folgen hat wenn es rauskommt habe auch versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen aber ich schaffe es einfach nicht und wenn er mir dann auch noch näher kommt haut es bei mir wieder die Sicherung raus.

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Wenn das stimmen sollte, was du schreibst, dann mußt du mit deinen Eltern darüber reden!

Das was er macht geht gar nicht, du bist vielleicht in ihn verknallt, aber er nicht in dich!

die Schulleitung muß informiert werden!

Antwort
von FuHuFu, 36

Ich denk mal, dass er Dich sehr sympathisch und nett findet, und wenn Du weinst und traurig bist, dann tröstet er Dich eben. Aber ich glaub nicht, dass er Dich als Frau betrachtet und seinerseits als Mann in Dich verliebt ist. Mach Dir da nichts vor.

Antwort
von blackforestlady, 38

Vielleicht solltest Du aus Deinem Tagtraum aufwachen. Heute neu angemeldet um dann so eine Geschichte zu posten. Das ist eine schöne Troll Geschichte. Rat an Dich, werde Erwachsen und geh spielen.

Antwort
von ultraDo, 36

kann es sein das du "nett und aufmerksam" mit liebe verwechselst?!

dein Lehrer ist 35...er wird wohl bestimmt seinen job riskieren wegen eines,entschuldige den Ausdruck,kleines Mädchens.

Antwort
von DennisFC, 54

Ach du heilige ...

Mädel denk mal nach ... Du bist ja 14 quasi noch ein Kind.Er ist erwachsen hat vielleicht Frau und Kinder.

Hör auf dir da etwas einzubilden und schau dich nach gleichaltrigen um😲

Kommentar von BattleSea ,

Er hat keine Frau und keine Kinder so viel hab ich über Freunde herausgefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten