Hallo Leute! Hab ein riesiges Problem.Ich bin ein Mädchen und in meinen besten Freund verliebt.. Ich kenne ihn seit der 1.Klasse und weiß das er auch in mich verliebt ist.Klar klingt alles perfekt aber ich habe Angst das wir nach dieser Beziehung selbst keine Freundschaft mehr haben.Letztens hat er mich drauf angesprochen in WEN ich denn verliebt sei.Daraufhin habe ich ihm nur gesagt das ich ihm das nicht sagen werde.Ich habe ihm aber erzählt das ich mir nicht sicher sei.Dann hat er gesagt ich hätte ja noch Zeit.Ebenfalls meinte er,er kenne das(ich denke ein anzeichen darauf das er immernoch auf mich steht??)Dann hat er mich gefragt was ich machen werde.Darauf habe ich geantwortet nichts.Ich werde es so lassen. Und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll. Kann mir irgendjemand helfen?? Danke schonmal! Zahnpastafleck.
Bin in meinen besten Freund verliebt.Das will ich aber garnicht!!Was soll ich tun?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SkatemylifeSkatemylife
Ist bei mir gerade genauso :/ ich hab mich in eine meiner besten Freundinen verliebt (wir kennen uns noch nicht lange aber... ) da ich auch ein mädchen bin ist es vielleicht ein bisschen komplizierter und ich versuche es erstmal zu verdrängen, aber dir würde ich raten noch abzuwarten und zu gucken wie es sich entwickelt da einem in der pupertät die gefühle einen oft "verarschen" also warte erst mal ab bist du dir wirklich sicher bist das du ihn liebst (oder auch nicht) ansonsten tust du nur euch beiden weh... LG
-
5
Diese wunderbaren so geheimnisvollen Antworten immer die eigentlich schon die Antwort beinhalten welche Du nicht sagen wolltest. Wenn er nicht gerade auf den kopf gefallen ist, dann wird er schon längst wissen das Du in ihn verliebt bist. Hoffen wir also das er doch nicht ganz so helle ist. Es ist am Ende immer noch am besten gerade in der Situation wo Du Dir seiner Gefühle sicher sein kannst keine Spielchen zu spielen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
-
0Antwort von
Kristallkind000Kristallkind000
Dein Name ist ja witzig :) Zahnpastafleck klingt irgendwie voll cool!!
-
Diese Frage teilen