Doch er hat eine Freundin und ich denke nicht, dass er was von mir will. Möchte unsere Freundschaft nicht zerstören, doch hier rumsitzten und leiden will ich auch nicht.
Dann hilft nur Ablenkung suchen und sich mit anderen verabreden. Der Schmerz geht vorbei.
Dann schreib Ihn ab. 1. Wenn er schon ne Freundin hat. 2. Weil du eh schon weiß, das er nicht auf dich steht 3. Ist eine Freundschafft dann nach punkt 1 und 2 das beste.
Kreili am 11. November 2008 14:59 und 4 treff dich mit mir!!!
gerne :D
Wer will schon was von dir :>

Warte drauf das er schluss macht, dann kannst du ihm sagen was du für ihn empfindest...
er war aber früher schon mal in mich verliebtm glaubt ihr er wird es wieder tun?
Derya24 am 11. November 2008 15:04 Warum nicht, nichts ist unmöglich!!! Und vorallem wenn er schon mal in dich verknallt war ist die Chance höher!!! :)

Dann orientiere Dich neu, andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne.

hm naja niemals in eine bestehende beziehung funken. eher warten bis er wieder frei is und dann mal vorsichtig anfragen. andere mütter haben übrigens auch schöne söhne.
und wie lange soll sie warten?
Wäge ab, ob das Risiko, das alles kaputt geht, einen eventuellen Erfolg wert ist und entscheide aufgrund dessen.
Du mußt nicht rumsitzen und Dich selbst bemitleiden. Gehe unter Leute, unternehme was mit FreundINNEN, geh' shoppen, ins Kino, egal, alles, was Dich ablenkt und auf andere Gedanken bringt.
oh mann eine von diesen geh doch mal unter die kalte dusche antworten.
Kalte Dusche?? Wo steht denn das?
Intelligenz versagt wohl bei solchen Vergleichen.