2

bin in meinen abf verliebt was nun?

Frage von Zazikie Zazikie

also das problem ist ich hab mich in meinen aler besten freund verliebt aber ich habe einen freund der sehr sehr weit weg wohnt was soll ich machn ich bin voll verwirrt
wäre nett wenn ihr helfen köntet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Schwere Situation!

Nun ich rate Dir, finde erstmal heraus ob du "nur" ziemlich verknallt bist in deinen besten Freund oder ob es auch länger anhält.

Was magst du an ihm, was dein Freund dir nicht geben kann? Stimmt die Beziehung denn mit deinem Freund? Oder habt ihr Probleme, die ihr angehen solltest? - Darünber solltest du dir schleunigst Gedanken machen.

Hat dein Kumpel denn eine Freundin? Wenn ja, dann ist er für dich absolut TABU, da gibts aber auch nichts dran rum zu machen!

Werde dir klar, ob dir deine Gefühle nur einen Streich spielen, sprich vielleicht mal mit einer guten Freundin drüber.

Manchmal klärt sich mit der Zeit auch einiges von selbst. Manchmal hilft es auch sich Abzulenken, um überhaupt den Kopf frei zu haben sich zu entscheiden.

Viel Geduld und Kraft wünsche ich dir.

Kommentar von Zazikie Zazikie

also mit meinem Freund gibt es eig keine probleme in der bezihung aber er wohnt in einem anderen bundesland das ist schon mal scheiße und wir chatten nur aber zurzeit kommt er fast nicht mehr on und telefonieren tun wir auch nie er ist einfach komisch drauf ja und mein abf weiß es schon ich kann nichmehr essen nichmehr schlafen muss nur die ganze zeit an ihn denken wir sind beide verrwirt und wissen nicht weiter den er ist in meine unsere gemeinsame freundin verliebt aber die hat auch ein freund un den liebt sie also gibt alles nur probleme

• 0
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

also wenn du dich in deinen besten freund verliebt hast,kannst du deinen freund nicht wirklich lieben und solltest fairer weise die beziehung zu ihm beenden! dann solltest du dir selbst erstmal 100% sicher sien,ob es wirkliche gefühle für deinen besten freund sind oder ob es nur eine schwämerei ist und wenn du dir dann sicher bist kannst du deinem besten freund vorsichtig sagen,das sich bei dir gefühle entwickelt haben! wie er reagieren wird oder ob er auch gefühle für dich hat,kann dir hier niemand sagen!

• 0
    Antwort von Kiwigirl1996 Kiwigirl1996

wen du deinen abf wirklich liebst würde ich mit deinem Freund schluss machen und dann deinem abf sagen was du für ihn empfindest er wird dich verstehen vllt. löiebt er dichauch schon bloß dur merkst es nicht Ich würde ihn einfach mal fragen.

Kommentar von desperadaxx desperadaxxdesperadaxx

es kann aber auch sein, sie verliert dann beide.

Kommentar von Zazikie Zazikie

mein abf weiß es ja schon

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Dann mach mit dem anderen Schluss-sage ihm,durch die weite Entfernung,und zuwenig sehen,hat die Liebe aufgehört.....und dann viel Glück mit Deinem ABF

• 0
    Antwort von Ladieee Ladieee

ohh harte situation :S wenn du dich zu deinen "abf" mehr hingezogen fühlst und dir sicher bist okee bin den will ich zs. sein und er dich auch mag. musst du es deinen freund sagen.

viel glück !

• 0
    Antwort von desperadaxx desperadaxx

Ich würde das zuerst einmal mit deinem Freund klären, sonst betrügst du ihn in Gedanken. Und dann durch Unternehmungen mit deinem besten Freund versuchen herauszufinden, ob er etwas für dich empfindet.

• 0
    Antwort von StayII StayII

Sei einfach ehrlich zu dir und deinen Mitmenschen dann klappt das was du vorhast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.