Frage von Picco2, 55

Bin in meinem besten Freund verliebt, was tun?

Hi, Bin schon seit längerem in meinen besten Freund verliebt. Wir kennen uns jetzt schon 7 Jahre... Er weiß es nicht.Ich glaube er sieht much nur als "Kumpel". Wir unternehmen öfter was zusammen aber meistens sind wir nicht allein. Wie kann ich ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeineAhnug2016, 16

Ich gehe ma davon aus, dass du en Mädchen bist.. 

Männer reagieren auf optische Reize. Finde raus, was ihm so gefällt, mach dich für ihn attraktiv, möglichst unauffällig, sollte ne schrittweise Veränderung sein.. 

Finde auch heraus, was ihm sonst so wichtig ist.. Denn das Aussehen bringt dir langfristig nicht viel, wenn er mit dir als Partnerin nix anfangen kann, weil ihm deine inneren Werte wiedeestreben..

gehe bei allem lieber subtil vor, du willst ja die Freundschaft nicht riskieren..

Viel Erfolg!

Kommentar von Picco2 ,

Danke für das wahrscheinlich bis jetzt hilfreichste Kommentar!

Antwort
von molly116msp, 2

Liebe kann man nicht erzwingen.
Wenn ich Du wäre würde ich es ihm sagen das du auf ihn stehst und dann einfach auf seine Reaktion warten.
Ansonsten kann es passieren das du dir deine ganze Freundschaft kaputt machst.

Antwort
von 13helofreak13, 19

Du kannst ihn nicht dazu bringen, sich un dich zu verlieben. Solche Gefühle kann man nicht erzwingen!

Kommentar von KeineAhnug2016 ,

Auf manches kann man aber Einfluss nehmen  

Antwort
von MysticArms, 25

Bei all diesen Details weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll dir zu helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten