Frage von L30N2003, 67

Bin in meine beste Freundin verliebt was soll ich machen?

Hey Leute ich bin 13 Jahre und habe ne beste Freundin wir kennen uns seid der 6. Klasse und bin seid Anfang der 7. Klasse in sie verliebt. Das Problem ist erstens weiß ich nicht ob sie in mich ist. Sie hat mir schon einige Komplimente gemacht so wie zumbeispiel: Das ich hübsch bin, eigene guten style habe, habe dann auch dann immer zu ihr gesagt das sie auch gut aussieht ( und sie ist das hübscheste Mädchen der schule, Na gut ist normal das ich das jetzt sage xD) und sie sagt dann immer süß danke und ich sag auch immer zu ihr das sie für mich unerreichbar wer und sie meint dann wer mir sowas eingeredet hätte und schon öfters meinte sie warum iCh nicht 1 Jahr älter war ( sie ist 14 und sie steht eher auf ältere oder gleich ältere) und ich weiß jetzt nicht was machen soll oder ob ich ihr es sagen soll und nur das Problem ist ich bin sehr schüchtern was das angeht also mit fragen wegen Daten und soo xD

Bitte helft 😭

Danke schon mal

Antwort
von stefan01236, 15

sorry das zu sagen aber das kannst du vergessen die wird dich nicht nehmen die sieht dich als freund und nichts mehr in ein paar jahren ist es dir egal glaub mir sei nicht so engstirnig wie ich

Antwort
von Vamptox, 15

Frag sie ob sie Lust auf Kino hat oder frag sie einfach direkt nach nem Date und wenns gut läuft dann versuch sie öfters zu Daten

Antwort
von Amir1901, 10

Wenn sie nur auf ältere oder gleich alte steht hast du wohl verkackt oder du gestehst ihr deine liebe mofo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten