Bin in meine beste Freundin verknallt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe kann man nicht planen. Sie kommt und geht. Mal früher mal später. Das Timing war halt mies.

Schwierig. Ich empfehle dir, einfach die Sache etwas realistischer zu betrachten. Angenommen, du gestehst ihr deine Liebe, mit dem Wissen, dass sie "nur" Freundschaft möchte. Glaubst du, dass sie dann noch weiter mit dir befreundet sein kann?

Vielleicht ist es besser, abzuwarten und Tee zu trinken. Eventuell wird sich die ganze Sache ja zu deinen Gunsten weiterentwickeln, ohne schlafende Hunde zu wecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4321anonym1234
21.07.2016, 13:36

Sie weiß es schon =(

0

Welcome in the Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?