Frage von XjanekX, 32

Bin in meine beste Freundin verknallt, was soll ich ihr sagen?

Wir gehen seid 4 Jahren in die selbe Klasse und ich hab mich eben in sie verknallt!
Was soll ich ihr am besten sagen?
Übrigens haben wir in der lätzten Schulwoche eine Klassenfahrt nach Italien ist das der beste Zeitpunkt?
( bin 13 jahre)
Danke

Antwort
von Spicy316, 32

Natürlich kannst du sie darauf mal ansprechen und ihr sagen, dass da von deiner Seite aus mehr ist. Es könnte aber sein, dass wenn sie gar nichts von dir will erstmal auf Abstand geht. Ich würde dir aber raten, dass du wenn du es ihr sagen willst nicht auf Abschlussfahrt, sondern mal zuhause machst. Bist du dir aber auch sicher, dass du richtige Gefühle für sie hast oder vllt hast du dich auch einfach weng in ihr verguckt. Vllt wartest du auch noch bisschen ab und schaust ob es nicht in paar Wochen wieder vergeht.

Antwort
von wolfenstein, 14

Auf einer Klassen Fahrt ist ja immer alles bisschen lockerer. Dann kannst du dich annähern. Beste Gelegenheit. Aber versuch dich locker zu machen

Antwort
von Flyer07, 7

Am besten wartest du noch ein bissl :) Für gewöhnlich kommt sowas ja vor das man gefühle entwickelt für Personen welche man lange kennt.. (Meerjungfrauen Theorie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten