gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin in mein nachbar verliebt

gefragt von lenchen131 am 09.06.2009 um 15:12 Uhr

den den ich liebe ist aber nur am wochenende da da er geschiedene eltern hat und nur alle 2 wochen zu seinem vater kommt ich und mein bruder wir holen immer abends ab und wir setzen uns irgendwo hin (also ich wohn in sonem dorf mit ca 30 häusern)zb mauer oder so und reden lästern ganz normal und ich liebe ihn halt sehr ich bin sehr schüchtern und hatte noch nie eine richtige beziehung und ich möchte rauskriegen ob er mich auch liebt also als mein bruder und er saßen auf einer mauer in der mitte war noch etwas platz also ca 20-25 cm nich viel da häte ich villeicht halb reingepasst als ich mich neben meinen bruder setzen wollte ist er wegerutscht sodas ich zwischen die beiden sitzen konnte und ein anderes mal haben die beiden fußball gespielt und mein bruder hat den ball zu mir geschossen (also sie standen sich gegenüber und ich so am rand zwischen den beiden)und ich war so erschrocken dass ich den ball in eine hecke schoss :) ich wollte ihn holen aber er kam angerennt und hat den ball geholt könnten das anzeichen sein?und ich bin zu schüchtern um ihn zufragen weil wir sins ja befreundet und wenn er mir dann einen korb gibt kann ich ihm nie wieder unter die augen treten...BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12127)
verliebt (598)
nachbar (351)