Frage von Uemnoe, 146

?Bin in Mädchen verliebt, habe extreme Wut gegen Leute die sie zum Lachen bringen etc.?

Der Titel war viel zu lang ich weiß. Aber egal. Jedenfalls habe ich wirklich eine extreme Wut gegen andere die sie zum Lachen bringen oder ihr Komplimente machen. Einen meiner Freunde hab ich am Arm aufgeschlitzt. Ich würde alles tun. Ist das normal? Einer meiner Freunde hat gesagt das ich in letzter Zeit sehr agro bin und oft stark zittere. Ist das normal und geht es jemandem auch so? LG Uemnö

Antwort
von Lydia1811, 97

bleib ruhig. du bist extrem eifersüchtig. zeig ihr was du für sie empfindest und dann wird das schon

Kommentar von Uemnoe ,

Das ich für sie jemanden verletzt hab?! Sie wird eher geänstigt sein.

Antwort
von Seelin00, 34

Daran merkst du doch selbst das dir was an dem Mädchen liegt also sprich sie drauf an und vorallem reiß dich mal ein bisschen zusammen, denkst du wenn das Mädchen mitbekommt wie du drauf bist das sie dann begeistert davon wäre ? Denke eher nicht...

Antwort
von piadina, 96

Wenn es normal wäre, würden alle so drauf sein wie Du. Meiner Ansicht nach hast Du ein ernst zu nehmendes Aggressionsproblem, welches Du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest.

Wenn Du so weitermachst, wirst Du straffällig werden und in Folge dessen auch keine Freundin mehr bekommen.

Kommentar von Uemnoe ,

Was soll ich denn tun? Ich bin so wie ich bin.

Kommentar von piadina ,

Stimmt, Du wolltest ja nur wissen, ob es anderen auch so geht.

Antwort
von girlyyy13, 87

Ne das ist nicht normal.Du bist eifersüchtig.Du solltest mit deinen eltern reden

Kommentar von Uemnoe ,

Mit meinen Eltern reden? Sie sind ziemlich nett, aber so was verstehen sie nicht.

Kommentar von girlyyy13 ,

Dass du auf das mädchen stehst verstehen sie nicht oder dass du eifersüchtig bist verstehen sie nicht?

Kommentar von Uemnoe ,

Das ich für sie Menschen verletzte verstehen sie nicht.

Kommentar von girlyyy13 ,

Oh,dann sag ihnen du liebst dieses mädvjen so sehr und du würdest alles für sie machen und die bist so eifersüchtig vllt verstehen sie das 

Antwort
von N3kr0One, 43

Oh ja, das wirkt auch überhaupt nicht psychopathisch.
Ich glaube, wenn du noch was von ihr erhoffen kannst, dann eine einstweilige Verfügung.
Ich hoffe und wünsche dir echt, dass du für das Aufschlitzen noch eine Anzeige bekommst. Du tickst ja nicht ordentlich. Weder ist sie in deinem Besitz, noch wird sie wohl irgend etwas mit dir anfangen...such dir Hilfe Junge.

Kommentar von Uemnoe ,

Du musst nicht gleich so ausrasten! Ich habe ihn nicht schwer verletzt! So wie du das schreibst bin ich ein psychisch gestörtes Monster! Und hab ich jemals gesagt sie gehört mir?!?

Kommentar von N3kr0One ,

Ich muss nicht ausrasten? Sagst echt du zu mir? Der Seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und andere Personen sogar körperlich Schaden zufügt?
Du verhältst dich zurückgeblieben, also primitiv ...und anderen mit Aggressivität zu begegnen, wenn das Mädel diese nur leiden kann, ist in meinen Augen Besitzanspruch erhebend.
Sie hat ihr eigenes Leben, kann mit denen sprechen, mit denen sie will, kann lachen über andere Witze und kann auch rum machen mit Leuten, mit denen sie will.
Weder seid ihr in einer Beziehung, noch muss sie verteidigt werden noch ist sie dir irgend etwas schuldig.
Also ja...diese Aspekte berücksichtigend passt dein eigene Bezeichnung, als psychisch gestörtes Monster schon ganz gut.

Aber hey, zieh dir ruhig jeden Tag 4 Dosen Energie rein, rauch eine Schachtel am Tag, lass alle deine Musik vom Handy hören, wenn du Haftbefehl in Dauerschleife hörst und beleidige ruhig jeden 2. als Hus0.
Wo dein Leben damit hingeht können wir alle schon ahnen.

Antwort
von makii0, 76

Klingt nach extremer Eifersucht. Eifersucht ist normal, nicht normal ist, dass du deinen Freunden gegenüber aggressiv wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community