Frage von usergfonline, 73

Bin in Mädchen verliebt ( unerwiedert) soll ich ihr trotzdem was zu Weinachten schenken?

Hallo, Bin in ein Mädchen verliebt ( ich 15 Sie 14 Jahre). Es IST NE Freundin von einem Freund von mir.(keine Beziehung) Jedenfalls war ich mit dem Jungen 2 × zu ihr gegangen (im gleichen Ort). Leider kennen wir uns nich so gut. Wir sehen uns auch NIE. Jedenfalls hat Sie meine Liebe ABGELEHNT. Ich liebe Sie aber trotzdem -SEHR- Letztens hatte ihr es nochmal geschrieben (Ich liebe Dich) etwas geschrieben. So meinte ein Mädchen dass das KEIN NEIN von ihr war.

Leider bin ich ein sehr schüchterner Mensch und hatte auch noch nie wirklich eine Freundin (nur davor 1,5 Jahre auch unerwiedert in eine andere verliebt)

Bin auch eher eine "Niite" als ein "Supermann "oder so

Jedenfalls soll ich diesem Mädchen etwas zu Weihnachten schenken? (z.B ein Gutschein oder so)

Wenn ja was schenke ich da am besten

Würde mich über paar Antworten freuen von Leuten zwischen 14 und 18 Jahren. Älter natürlich auch erwünscht:)

LG

Thomas

Antwort
von Berlinfee15, 73

Guten Abend,

mein Teenageralter habe ich bereits absolviert, möchte Dir deshalb auch einen winzigen Rat geben. Geschenke erhalten die Freundschaft..sagt man, aber in Deinem Fall würde ich mir das dreifach überlegen. Du möchtest ihr Herz gewinnen..kann ich verstehen..bringt aber (k)ein Weihnachts Präsent so zustande. Du gehörst anscheinend nicht in ihr Beuteschema. Falls es doch dazu kommt, kannst Du Präsent gerne nachholen.

Antwort
von jojo26033, 56

Hey, ich weiß das dies nicht sehr einfach ist. Du hast ja gesagt, dass sie eine Freundin von einem Freund von dir ist. Frag ihn einfach mal, und wenn er dir nicht weiterhelfen kann, dann versuchs doch mit einer Kleinigkeit. Darüber freut sich eigl. jeder :)

Kommentar von usergfonline ,

Danke Die beiden haben kein Kontakt mehr. Der Freund will mit mir auch nich mehr über das Thema reden.

Kommentar von jojo26033 ,

Hm, das ist jetzt nicht so leicht, da du ja sagst, dass du schüchtern bist. Ich rate dir ihr einfach ein kleines Geschenk zu geben, wäre cool wenn du mich anschreibst ob es geklappt hat :D

Kommentar von usergfonline ,

dann per Post?

Kommentar von usergfonline ,

Has du Instagram oder Hangouts?

Kommentar von jojo26033 ,

Hast du evlt. Skype?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Partnerschaft, Pubertaet, 13

Deine Liebe wird von dem Mädchen in welches Du verliebt bist nicht erwidert und ergo es gibt auch keinen ersichtlichen Grund dafür um dem Mädchen etwas zu Weihnachten zu schenken. Du kennst dieses Mädchen wie Du selber betonst kaum und ihr habt auch sonst so gut wie keinen persönlichen Kontakt zueinander und somit wäre ein Weihnachtsgeschenk schlicht und einfach nur raus geschmissenes Geld und es würde an den äußeren Umständen auch nichts ändern.

Antwort
von hakunamatata56, 44

Hm schwierig. . Du solltest aufpassen manche Mädchen nutzen einen ganz schön aus und genießen es wenn der junge dann leidet und schicken falsche Gefühle rüber aber machen sich dann bei den Freundinnen oder so über ihn lustig. Also musst du wissen.
Ich würde ihr irgendwas süßes schenken z.B. ein Kuscheltier/Kissen :)
Viel Glück

Antwort
von Mit14Schon18, 2

Schenk ihr einfach was das zeigt nochmal das sie dir viel wert ist. 

Antwort
von nil101, 28

NEIN NEIN NEIN... Du sollst sie ignorieren aber wirklich komplett erst dann hast du bei ihr vllt eine Chance. Mädchen mögen keine Nietten :) Sei ein Mann u schau nach einer anderen ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community