Frage von SPACE123456, 84

Bin in Mädchen verknallt, weiss ned was ich tun soll?

Sie geht in meine klasse (beide 15). Sie will immer das ich neben ihr sitze. Dann boxt sie mir immer auf die Schulter und wuschelt mir durch die haare. Was hat das zu bedeuten, soll ich sie nach mehr als nur beste Freundschaft fragen?

Antwort
von derkiesi, 47

Klingt auf jedenfall danach, das sie dich mag. Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber du kannst sie fragen ob ihr mal was zusammen außerhalb der Schule unternehmen wollt. z.B. Kino , Eislaufen, Eis essen :-) (ja auch jetzt im Winter)

Ebenso könnt ihr, auch wenn das jetzt vieleicht nicht so toll klingt, zusammen lernen oder die Hausaufgaben zusammen machen. So verbringt ihr mehr Zeit miteinander und könnt euch noch besser kennen lernen.

Vieleicht seid ihr auch beide an Sport interessiert. Und dann wirst du schon sehen wie sich das entwickelt.

Kommentar von SPACE123456 ,

Ich bin aber sehr schüchtern. Ich habe ja auch schon öffter drüber nachgedacht aber ich traus mich einfach nicht. Schweinehund überwinden? 

Kommentar von derkiesi ,

Wenn ihr eh schon nebeneinander sitz, dann sprecht ihr vermutlich auch miteinander.

Und dabei einfach mal zu fragen ob man für die nächste Klassenarbeit zusammen lernt, oder zusammen die Hausaufgaben macht, das ist mal so ebenbei erledigt.

Nach Kino oder so kannst Du später fragen, vieleicht fragt Sie ja sogar.

Erstmal besser kennenlernen, probier es gleich morgen aus (also das mit den Hausaufgaben), ich Wette, Sie sagt ja.

Kommentar von hazzain ,

wenn ihr bei einem thema seid, das ske gut versteht, tu so als ob du es nicjt verstehen würdest. dann frag sje ob sie es dir erklärt. in der unterrichtszeit tust du dann sl als sei es zu vuel, als das man es in der Schule erledigen kann, und fragst sie, ob sie dir das mal erklären kann (verabreden) tadaaa

Kommentar von derkiesi ,

Quatsch, sich dumm zu stellen ist wahrhaft dumm !

Es gibt mit Sicherheit genug zu lernen, was man noch nicht gut genug kann. Und dann wir sich zeigen, wer was wem erklärt. Auf gar keinen Fall dabei überheblich sein, wenn Du mal was erklärst.

Ihr gut zuzuhöhren ist allerdings immer eine gute Empfehlung.

Antwort
von TiWi1234, 49

Klingt für mich nach der berühmt berüchtigten Friendzone.

Antwort
von derkiesi, 10

Und wie lief es heute?

Schon gefragt?

Wenn nicht, dann morgen, und gleich das Wochenende nuzen!

Good Luck :-)

Kommentar von SPACE123456 ,

sie is krank:-( .aber sie hat geschrieben das sie mich vermisst.

Kommentar von derkiesi ,

na dann sei ein Gentleman, und besuche sie

und bring ihr blumen mit :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten