1

Bin in Mädchen aus meiner Klasse verliebt...

Frage von red2banana red2banana

Hallo zusammen

wie schon oben hingeschrieben... ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!

Wenn sie mich manchmal ansieht dann lächel ich ihr zu und sie dann mir. Hat das was zu bedeuten oder ist sie einfach nur höflich? Kann mir jemand vllt. helfen? Ich bin nämlich auch ziemlich schüchtern.

lg

18 Abstimmungen
Abstimmungen
Sie steht nicht auf dich 1
Sie liebt dich 2
Sie ist nur nett / höflich 4
Keine Ahnung! 11
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lulu305 Lulu305
    Abgestimmt für: Sie liebt dich

es kann sein dass sie dich liebt! muss aber nicht .. vllt sieht sie dich auch als kumpel .. sprich doch mal mit ihr über hobbys oder so .. seid ihr freunde ?

also .. ich könnte mir schon vorstellen dass sie dich mag .. aber nicht liebt .. ich weiß ja nicht ob ihr euch gut kennt oder befreundet seid .. wnen nicht dann sind deine chancen schon höher aber wenn ihr befreundet seid .. dann eher weniger ..

aber ich denke schon dass deine chancen hoch stehen :)

• 2
    Antwort von haslijj haslijj
    Abgestimmt für: Sie steht nicht auf dich

also ich lächle viele meiner klassenfreundinnen an. und ja sicher liebe ich sie alle aber halt als guter Freund aber ein paar zu sein braucht mehr. also für mich.

• 1
    Antwort von yXMausiXy yXMausiXy
    Abgestimmt für: Keine Ahnung!

also du hättest noch die Option angeben sollen

sie mag dich & weiß nicht wie genau sie für dich fühlt

also ahbe Keine ahnung gemacht weil davon keies so richtig passt sry Lg Sarah

• 1
    Antwort von Amelie6 Amelie6

Auf jeden Fall ansprechen! Danach wirds Dir besser gehn! Lieber etwas bereuen, was man gemacht hat, als etwas zu bereuen, dass man nicht gemacht hat- im schlimmsten Fall!

• 0
    Antwort von superbasti superbasti
    Abgestimmt für: Sie ist nur nett / höflich
  • 0
    Antwort von midori midori

Jedes Mädchen lächelt aus höflichkeit

• 0
    Antwort von SayuriYaki SayuriYaki

sorry aber mit den wenigen Info's kann man leider keine tollen Tipps geben... wenn's nur anlächeln ist kann alles mögliche draus werden, lern sie doch mal näher kennen :)

• 0
    Antwort von MaxV2 MaxV2

Also in meiner Klasse lächelt mir jedes Mädchen zurück wenn ich sie anlächle (Bin aber Lichtjahre vom Typ Mädchennschwarm entfernt!)

Also mit diesen paar Infos kann dir keiner sagen was da läuft. Wenn man sie kennen würde oder wüsste wie sie lächelt dann könnte man dir mehr verraten. Du solltest wohl einfach mal versuchen ein bisschen von deiner Schüchternheit abzulegen. Aber komm nicht auf solche Ideen, sie per SMS oder ICQ nach ihren Gefühlen für dich zu fragen ;)

• 0
    Antwort von red2banana red2banana

Erstmal danke.

Wir sind nicht befreundet.

Ich hab mir auch schon gedacht das ich mal mit ihr ein Eis essen gehe oder so was...

• 0
    Antwort von SiebenKlug SiebenKlug

du musst sie einfach ansprechen, dann merkst du auch ob sie nur nett is oder dich liebt.. fiil glück

• 0
    Antwort von Patric1990 Patric1990
    Abgestimmt für: Sie liebt dich
  • 0
    Antwort von Dominik15 Dominik15

gib mal mehr details an kuckt sie dich nur an oder was

• 0
    Antwort von MissX2010 MissX2010

also blöd findet sie dich nicht, aber nur anlächeln ist leider kein beweis dafür dass sie auf dich steht. mach doch mal mehr mit ihr, schreiben, telefonieren oder auch treffen, etc.:)

• 0
    Antwort von daro69 daro69

aber sprich sie an

hab ich auch heute gemacht

sogar eine 16 jährige ( ich bin 14)

und wir haben die ganze zeit über sex gesprochen

• 0
    Antwort von Mayjay Mayjay

Darum keine ahnung weil ich sie nicht kenne! Es kann sein das sie wirklich nur nett sein will oder vllt auch etwas für dich empfindet. Sprech sie doch einfach mal an und frag ob sie mal Zeit hat sie beißt bestimmt nicht :-P

• 0
    Antwort von blablablatadt blablablatadt

Wie auch.

• 0
    Antwort von Stromberg1912 Stromberg1912
  • 0
    Antwort von ponkio ponkio

sie findet dich sicher mal nicht doof ^

• 0
    Antwort von yNTERNET yNTERNET

Sprich sie doch einfach mal an, meistens hat sich das mit dem verknallt sein dann ganz schnell erledigt, oder ihr unternehmt halt etwas zusammen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.