1

bin in lezter zeit sehr sehr müde weis wer woran das liegen könte

Frage von LINK2009 LINK2009

bin in lezter zeit tags über sehr sehr müde weis wer woran das liegen könte schlafen tuhe ich genug gehe arbends um 10 uhr insbett stehe und 7,30 morgens wieder auf wenn ich arbeit muss (habe einen büro Job ) der allerdings kaum stressig ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sybermaus Sybermaus

Ich kenne das von mir, dass ich müde werde, wenn mir langweilig ist. Oder wenn man jeden Tag das Gleiche macht. Versuch doch mal, nach der Arbeit noch irgendetwas zu machen, was dich noch mal wach macht, also vielleicht nen Sport oder etwas mit Freunden. Wenn man den ganzen Tag nur "rumsitzt", dann ist man halt müde.

• 1
    Antwort von Harlekin1906 Harlekin1906

Das kann eine der Ursachen sein. Um aber endgültige Gewißheit zu bekommen, solltest du dein Blut untersuchen lassen. Es kann eine Unterfunktion der Schilddrüse, oder ein Eisenmangel sein! Alles Gute!

• 1
    Antwort von Duesseldorfer Duesseldorfer

lass dein blut mal untersuchen. ich hatte dieses problem auch. immer nach dem mittagessen hatte ich das gefühl, dass ich mich kaum dagegen wehren kann, dass die augen zufallen. bei mir war´s eisenmangel. durch die tabletten, die ich eingenommen habe, ist es dann wesentlich besser geworden.

• 1
    Antwort von Deraltemann Deraltemann

Niedriger Blutdruck , Eisenmangel ? Mal beim Hausarzt Blut untersuchen lassen .

• 1
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Könnte niedriger Blutdruck oder irgendeine Mangelerscheinung sein. Geh mal zu Deinem Hausarzt, lass ein Blutbild machen, dann weißt Du mehr.

Kommentar von LINK2009 LINK2009LINK2009

Kostet ein blutbild was öder übernimmt das die kranken kasse ?

Kommentar von Kerridiss KerridissKerridiss

Zahlt normalerweise die Krankenkasse.

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Eisenmangel macht sehr sehr müde

• 0
    Antwort von PaSan PaSan

Vielleicht liegt es an zu wenig Bewegung/frischer Luft?

Wenn ich mal ein paar Tage nichts tue, nicht rausgehe oder trainiere bin ich auch immer sehr schlapp.

• 0
    Antwort von Muemmelchen82 Muemmelchen82

ich bin zur Zeit auch unwahrscheinlich kaputt und müde, könnt nur noch schlafen. Es geht momentan vielen so, es liegt bestimmt am Wetter, schau mal raus, keine Sonne nur dunkel und düster!!

• 0
    Antwort von Phreag Phreag

geh früher ins bett, iss mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.