Frage von Sabrina28, 28

bin in letzter Zeit voll oft krank gehe auch nicht arbeiten da ich mich dort nicht wohl fühle gehe auch immer mit einem angespannten Gefühl hin ist das normal?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Resozial, 28

Wie meinst du krank ? Um welche Krankheit handelt es sich und ist es immer die selbe ?

Kommentar von Sabrina28 ,

ja es ist oft das selbe Knochen tuen mir weh oder bin auch voll oft so lustlos ich hab auch keine Lust mehr dort arbeiten zu gehen wo ich momentan bin fühle mich da nicht mehr wohl und ich weiß nicht vielleicht macht die Arbeit mich auch krank würde da am besten kündigen aber will ich nicht bekomme sonst Sperre vom Amt....

Kommentar von Resozial ,

hmm.. Ja, dann liegt es bestimmt an deiner Arbeit. Solltest du gekündigt werden, bekommst du keine sperre oder ? In einem Dilema wie diesem, würde ich dir zu Gras raten. Es entspannt dich und lässt dich dein Tagwerk veriechten. Ich weiß wie ätzend so was sein kann. Ich habe auch eine Arbeit vom Amt bekommen die mir gar nicht zugesagt hat.

Kommentar von Sabrina28 ,

nee wenn ich gekündigt werde dann bekomme ich keine Sperre. Ja ich hab halt das Gefühl, dass die mich dort nicht mögen obwohl ich das tue was gesagt wird und man lässt mich das auch spüren fühle mich auch dort manchmal ausgenutzt.  Ich arbeite nur 5 Stunden Teilzeit aber trotzdem hab das Gefühl das dass manchmal extra gemacht wird dabei versuch ich mich mit einzubringen aber die grenzen mich aus also denk ich mir egal mach mein Ding Hauptsache ist ich mache meine Arbeit aber kann das langsam nicht mehr und dann immer dieses angespannte Gefühl ich möchte mal ruhiger oder besser drauf sein. Gras ich soll Gras rauchen? aber ich paff nur kann rauch nicht inhalieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten