Frage von RikeHD123, 26

Bin in letzter zeit sehr nervös und aufgeregt warum?

Bin in letzter zeit sehr aufgeregt... ohne Grund... Ich spiele viel mit meinen Fingern oder träume mal in der Gegend rum... oder mein Herz schlägt man etwas schneller das ich es schon merke und es echt unangenehm ist... wodurch kann das kommen

Antwort
von emily2001, 8

Hallo,

geh am besten zum Arzt und laß dich komplett abchecken.

Erregungszustände, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, könnten auf eine Überfunktion der Schilddrüse hinweisen.

Alles Gute, Emmy

Antwort
von N1ghtwxlf, 15

Trinkst du Kaffee oder trinkst du zuviel Cola, Energy Drinks?

Bei mir liegt es am Koffein

Kommentar von RikeHD123 ,

nein nichts davon... ich trinke mal ganz selten Cola... Energy drinks trinke ich so oder so noch nicht... ich trinke wenn dann mal Bitter lemon brause, wasser oder Apfelschorle 

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Okay...könnte natürlich trotzdem an der Ernährung liegen :/ Ist du zu ungesund? Oder fehlen dir Vitamine?

Kommentar von RikeHD123 ,

das kann sein... ich esse Schokolade und so was... aber esse auch mal Weintrauben, paprika ... 

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Es kommt immer auf die Menge an ;D

Kommentar von RikeHD123 ,

Ich esse mal selten Schokolade oder auch chips... Und weintrauben esse ich dann auch mal pro tag fast 500 g :D 

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Naja...Wie gesagt nur weil du Weintrauben isst kann es dir auch an einigen Nährstoffen mangeln...Du musst eben eine ausgewogene Ernährung haben 

Kommentar von RikeHD123 ,

Hab ich ja ;) 

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten