hallo,bin in letzter zeit sehr aggressiv,was kann ich dagegen tun..
Antworten (14)
-
1Antwort von
TezlahTezlah
Bleib locker, sieh alles n bisschen Positiver und lass dich nicht so schnell reizen. 'Behelschung' ist das Stichwort.
-
1Antwort von
Toastlos Mal richtig Sport treiben oder in der Arbeit richtig ranklotzen..
Gute Musik hören..
Öfter an die frische Luft gehen und laufen, wandern..
Kommentar von
FragenMeierFragenMeier sport mache ich auch,daran kanns eig nicht liegen.
Kommentar von
Toastlos Vielleicht mal meditieren.
Kommentar von
CaronbyCemCaronbyCem lieber nciht wandern : ich werde beim wandern immer depressiv und agre
Kommentar von
Toastlos Kann auch ein Zeichen der Heilung/Konfrontation sein @CaronbyCem
Kommentar von
CaronbyCemCaronbyCem ne ich denke nicht. am besten beruhige ich mich wenn ich musik wie "Dutch House" höre. ich persönlich.
Kommentar von
Toastlos Jeder macht das auf seine Weise :)
-
-
0Antwort von
missmiserablemissmiserable
aggressionen aufstauen bringt herzlich wenig. manchmal muss man seinem instinkt auch einfach folgen statt krampfhaft zu versuchen sowas auf eine politisch korrekte art mit sich selbst auszumachen. wenn dich das nächste mal jemand so richtig dumm anmacht ziel einfach auf die nase dreh dich um und geh. ist nicht so schlimm für den andern und bei dir ist danach emotional alles wieder im lot
-
0Antwort von
roneuroneu
Den Fehler haben wahrscheinlich deine Eltern schon begangen. Sie hätten dich nur unter dem Küchentisch Seilchen springen lassen dürfen, auch als du grösser wurdest. :-)))
Kommentar von
FragenMeierFragenMeier du hurens.... nichts über meine elter n
Kommentar von
roneuroneu ?!?! Super Agressionsabbau!
-
0Antwort von
SchuhuSchuhu
Überlege, ob du ein aggressiver Mensch sein willst, wenn nicht dann reiß dich einfach zusammen. Du hast es in der Hand, ob du die Aggressionen rauslässt.
-
0Antwort von
CaronbyCemCaronbyCem
komm zu mir ich prÜggle dich windelweich und danach bist du deine sorge los.
Kommentar von
FragenMeierFragenMeier ich hau dir eine rein ;)
Kommentar von
CaronbyCemCaronbyCem versuchen kannst du es ja. probieren geht über studieren. doch in diesem fall wäre studieren besser als probieren. wenn du verstehst was ich meihne.
-
-
0Antwort von
juergendingerjuergendinger
Du solltest mal drüber nachdenken,warum das so ist.Die Frage kannst nur du dir beantworten !!Wenn du das dann weißt, weißt du auch,was du dagegen tun kannst.
-
0Antwort von
luder1000luder1000
Krafttraining, Kampfsport, Sport generell, Ablenkung jeglicher Art. Nicht so viel zocken, fernsehen ect.
-
0Antwort von
helfegernhelfegern
Da hilft meißt körperlich auspauern z.B. durch Sport. Allerdings kann dies auch gesundheitliche Ursachen haben wie Hormonstörungen. LG
-
0Antwort von
PonyaPonya
das selbe probelm habe ich auch in letzter zeit tue ein paar gute sachen oder ähnliches trinke auch mal beruhigungs tee hilft auch
-
0Antwort von
SwarnSwarn
Such dir doch irgendein ein Verein, Boxen, Karate, usw.... Dort kannst du deine Aggressionen austoben
Kommentar von
FragenMeierFragenMeier bin schon im verein und jogge auch sehr oft daran kanns nicht liegeb
-
0Antwort von
NellinaNellina
Spaziergänge, am besten im Wald, wo Du durch Schreien oder sonstiges Deine Aggressivität abbauen kannst.
-
0Antwort von
elmatadorelmatador
ich kann dir eine reinhauen... dann liegst du flach :D
Kommentar von
darkseldarksel ıch lach mıch weg lol ne nımm sowas trotzem ernst
ja sicher Behelschung ist das stichwort...
xDDDDDDDDD