und gehe bei jeder kleinigkeit in die luft kann das mit meiner diät zusammen hängen ?
bin in letzter zeit immer schlecht drauf
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K
Ja, klingt nach einer falschen Diät.
Kommentar von
ich33 naja falsche diät denk ich nict ist unter ärtzlicher kontrolle , mit ernärungs umstellung und so, bin nen kerl und das macht mich ja so stutzig wegen der zigikeit
Kommentar von
CarolaMCarolaM Männer sind nicht weniger zickig als Frauen. Iß mal nen Schokoriegel. Das hilft.
-
0Antwort von
BabiMausaLeniBabiMausaLeni
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
-
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Bekommst du genug Vitamin B durch Haferflocken oder anderes Vollkornbrot? Schlechte Laune ist oft Vitamin B Mangel. Hast du Heißhunger auf Schokolade?Ständig und andauernd? Auch ein typisches Zeichen von Vitamin .B Mangel.http://gesund.org/vitamincheck/
-
0Antwort von
matthias1983 ausgewogene ernährung ? sport ?
oder einfach nur hungern ?
-
0Antwort von
domdom1 Stimmt wenn meine Freundin nix isst dann dreht die auch am Rad :P
-
-
0Antwort von
domdom1 sicher, wenn dus übertreibst
-
0Antwort von
Peli86Peli86
wenn du ne frau bist,JA!!!meine freundin dreht auch immer voll ab wenn die ne diät macht.
Wie "falsche Diät" ? Gibt es auch eine "richtige Diät" ? Das Zauberwort heißt "Ernährungsumstellung" ! Obst, Gemüse, viel Flüssigkeit und ebenso regelmäßiger Sport !
dem kann ich dir nur zustimmen, frugivore! diesen ganzen diätenquatsch finde ich fürchterlich. eine vernünftige ernährung, die alles beinhaltet, auch mal was zu naschen, viel bewegung, ruhig sportlich gezielt und nicht übertrieben, das ist das einzig sinnvolle und mann und frau behalten dabei ein fröhliches, ausgeglichenes gemüt... lg
quatsch kanste nicht sagen weil ist ja mit umstelung der ernährung u. sport u. so habe auch schonn große erfolge erziehlt mir gehts besser den je aber im kopf spucken halt immer mehr blöde gedanken rum