Frage von Handball1234, 51

Bin in Lehrer-Referendar verknallt, was tun?

Hi, ich bin weiblich 12 Jahre alt und bin in meine Sportlehrer-Referendar verknallt. Ich träume sogar von ihm und wenn ich ihn sehe guck ich ihn auch immer an. Wenn ich mit ihm rede bin ich immer so happy. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich in ihn bin, was soll ich dagegen also tun? Danke schon mal.

Antwort
von turnmami, 45

Du kannst ja gerne von ihm schwärmen, aber es muss dir schon klar sein, dass dein Lehrer sich niemals mit einer 12jährigen einlassen wird oder darf!

Antwort
von Nxcrfrq, 42

Am besten denkst du einfach nicht mehr an ihn und wartest bis du ein wenig älter bist es soll nicht gemein klingen, aber ihr würdet nicht zusammen kommen oder ähnliches also am besten beschäftigst du dich mi irgendeinem hobby oder setzt dir ziel für das jahr und arbeite hart daran damit du nicht mehr an ihn denkt...ich hoffe das hilft dir :)

Antwort
von bloodysmile, 38

Mit 12 war ich auch in einen Referendar verliebt. Das geht vorüber. Er ist zu alt für dich. Er hat bestimmt schon eine Freundin. Mach dir keine großen Hoffnungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten