Frage von maron14, 36

Bin in klassenschwarm verliebt. Was tun...Bitte alles durchlesen...?

Help😖 Ich bin seit 3Jahren in den Klassenschwarm verknallt. Aber ich glaube er nicht in mich. Meine Freundin ist auch in ihn verliebt und er wirft sie auch immer mit Papier Kügelchen ab. Sie wirft ihn auch ab und ab und zu reden sie auch. Ich Finde, er ist in sie verliebt. Aber findet ihr er ist es auch und habe ich noch Cancen bei ihm. Ich selber habe noch nie mit ihm geredet... Bitte helft mir😖😖

Antwort
von Maprinzessin, 19

Sprich ihn auf jeden Fall an, wie soll er den wissen das du lieb und nett bist und was von ihm willst wenn du nie mit ihm sprichtst?

Du wirst ja sofort merken, ist er freundlich zu dir oder eher abweisend, achte auf seine Signale und wenn ihm was an dir liegt dann wird schon eins das andere ergeben

Antwort
von Madderinjo, 30

Also ich bin ein Junge und ich habe die Mädchen immer mehr gemocht, die nicht so aufdringlich sind und mich als mit irgendwas abwerfen oder so, nur weil er zurückwirft, heisst es nicht, dass er sie mag bzw. dich gar nicht mag

Kommentar von maron14 ,

Er schießt sie immer als erstes ab und "angeblich" ist das ja ein Merkmal dass er sie liebt

Antwort
von Krunos, 36

Lass los. Ganz einfach lass los. Wie willst du in jemanden verliebt sein, den du doch eigentlich garnicht kennst? Du schreibst, du hast noch nie mit ihm geredet, also wer ist er? Frag dich das mal selber. Du bist nicht in Ihn verliebt. Du himmelst Ihn nur wegen seiner Fassade an.

Kommentar von Madderinjo ,

also ich kann mich noch daran erinnern, dass ic hauch in der Schule in ein Mädel verknallt war ohne dass ich mal mit ihr gesprochen hab(weil ich halt so schüchtern war)

Kommentar von Krunos ,

MEE tooooo ;(((( Ich hasse es schüchtern zu sein HEUL.

Kommentar von maron14 ,

Dann wisst ihr ja genau wie ich mich fühleXD *heul*

Kommentar von Agronom ,

Ist doch ganz normal, dass in dem Alter von Liebe und verliebt sein gesprochen wird, obwohl man es objektiv höchstens als verknallt sein bezeichnen würde.

Kommentar von Krunos ,

Ja wenn man genauer nach denkt, kommt man drauf, dass man eigentlich nur Begierde an dieser Person hegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten