Frage von Donnerherz, 84

Bin in Junge verliebt den ich am Anfang verabscheute. Was tun Bitte Hilfe?

Also das ist so am Anfang als er in unsere Klasse kam fand ich ihn nur dumm weil er dauernd irgend etwas anstellte, wir haben uns auch öfters Beleidigt. Jetzt habe ich ihn und seine Geschichte kennen gelernt und es gibt so manches an ihm das ich sehr atraktiv finde. Jetzt verstehen wir uns schon ein wenig besser.

Doch jetzt ist das Problem das er dauernd bei seinen Kumpels rum hängt aund er nie allein ist mit mir da ich auch Freunde habe die dauernd bei mir sind. und es würde komisch aussehen wen ich dauernd ihm hinter her laufe eben weil wir uns öfters gezoft haben

Wie kriege ich ihn rum das er mich mag (liebt) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schattentochter, 25

Ist doch völlig egal, dass ihr unter Freunden seid - du kannst ihn ja trotzdem fragen, wie's ihm so geht und Ähnliches. ;) Je lockerer du an die Sache herangehst, desto besser. -> Deinen Freundinnen kannst du ja sagen, sie sollen doch ein bisschen Zurückhaltung üben - sofern du ihnen erzählen willst, dass du auf ihn stehst.

Und was seine Kumpels angeht - die werden von einem bloßen "Hey. Wie geht's dir heute?" keine Szene machen.

Will sagen: Rede erst mal öfter ganz normal mit ihm. Das zeigt Sympathie, aber wirkt nicht aufdringlich.
Und an irgend einem Punkt kannst du ihn ja nach Facebook oder seiner Handynummer fragen. Falls er fragt, wieso, einfach ehrlich sein - "Weil ich gerne auch mal außerhalb der Schule mit dir plaudern würde."

Die besten Beziehungen entstehen nicht, indem man Unbekannte anflirtet -> in diesem Sinne: Bau normale Sympathie auf, danach kümmere dich um die Romantik, wenn die Signale stimmen und die Situation passt.^^

Antwort
von flake23, 13

Du kennst bestimmt das Sprichwort "was sich liebt das neckt sich".

Das könnte auch in deinem Fall zutreffen.

Du wirst nicht drum herumkommen Ihn direkt darauf anzusprechen.

Antwort
von Jahreskalender, 34

Kauft euch ne Cola und geht gemeinsam im Park spazieren.
Dann verführst du ihn und anschließend schmust du mit ihm schön rum.

Kommentar von Donnerherz ,

Wie bitte, wen das nähmlich nicht funktoniert dann kann ich ihm warscheinlich nie wieder in die Augen sehn

Kommentar von Jahreskalender ,

Wenn du es nicht versuchst wird es nie passieren.

Lächle ihn an, berühr in, setzt euch auf eine Bank und küsst du ihn.

Kommentar von Donnerherz ,

Du hast ja recht ...

Antwort
von Aldeeeerz, 41

Was sich neckt, das liebt sich! 

Lass es auf dich zu kommen und lass dich auf eine Liebesaffäre ein!

Viel Spaß😜