Frage von Baghira3000, 57

Bin in jemanden verliebt doch es gibt ein problem?

Ich bin in jemanden verliebt doch das problem ist er gehört zu den coolen und ich zu den loosern also traue uch much nucht ihn anzusprechen und wenn ich ihn anspreche erföhrt es dann noch die ganze schule und dann werde ich ausgelacht von meiner "erzfeindin" das will ich nicht ubd ich habe auch angst zurückgewiesen werden doch ihn aus meinem kopf bringen geht nicht ich suche zwar oft wenn wir (ich umd meine bff ) ihm begegnen augenkontakt doch sobald er mir in die augen schaut schaue ich weg uch bin mir nicht sicher ob er mich richtig wahrnimmt könnt ihr mir helfen ??

Bitte komentiet meine rechtschreibe fehler nicht

Antwort
von MMiiZZii, 29

diese "coolen" scheinen oft unnahbar.. sind sie praktisch auch, weil sie oft einen grossen Freundeskreis haben und gutaussehende Mädels dabei haben... 

Naja ich kann dir nur raten dies weiterhin mit dem Augenkontakt zu versuche, oder langsam mal ein zwei Bilder auf Facebook zu liken.. vielleicht liked er ja zurück.. es geht einfach mal erstens darum, dass du seine Aufmerksamkeit kriegst, er also sieht, dass du existierst...

Antwort
von xtiina, 22

Wie alt bist du ?
Wenn der typ zwischen 10-15 jahre alt ist kannste deine "coole flamme" vergessen.

Antwort
von FuckYouSuckYou, 18

Hast du seine Nummer? Dann schreib ihn doch mal an und frage ihn, ob er es vielleicht keinem weitersagen kann, wenn er der Richtige ist, macht er das für dich.

Kommentar von Baghira3000 ,

Und wenn er das nicht macht und die anderen das erfahren werde ich immer ausgelacht von meiner erzfeindin die eh schon schlimmgenug in meiner klasse ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten