1

bin in jemanden verliebt der vergeben ist

Frage von CookieSmile CookieSmile

hey wie oben schon steht bin ich verliebt in jemanden der vergeben ist. die beiden waren schonmal zusammen und sind es jetzt wieder und verstehen sich gut aber ich weiß nicht warum er z.B wenn sich voll viele melden (auch seine freundin) und er jemanden dran nehmen soll er mich nimmt anstatt sie.. und er guckt mich auch öfters voll an mit pokerface.. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von colalight colalight

Er möchte sich mehrere Mädels warmhalten. Vermutlich hat er schon spitzgekriegt, dass du auf ihn stehst und nutzt das jetzt aus, indem er ein bisschen flirtet und somit einerseits dich anmacht und andererseits seine Freundin ein bisschen eifersüchtig macht- so nach dem Motto:" guck mal, wie viele Chancen ich auch bei anderen habe". Das ist ein Spiel, das ihm Spaß macht, mehr nicht. Willst du wirklich Krieg mit seiner Freundin riskieren nur für die vage Aussicht, eventuell mal mit ihm zusammenzusein? Und wenn er dann tatsächlich mit dir zusammen ist, denkst du dann nicht, er guckt dann auch wieder andere an mit seinem unwiderstehlichem Pokerface?? Ich weiß natürlich , dass gerade solche Jungen besonders interessant sind- aber vernünftiger ist es auf jeden Fall, ihm die kalte Schulter zu zeigen.

• 2
    Antwort von liebesbienchen liebesbienchen

Bleib fair und warte,ob es das Schicksal gut mit Dir meint.Auf der anderen Seite, wer will einen Freund, der trotz Freundin dabei, mit anderen schäkert??? Also, überleg's Dir und sei so, wie Du es von der anderen Dir gegenüber erwarten würdest. Liebe Grüße Sabine

• 2
    Antwort von smiley86 smiley86

Ich kappier des grad null!!! Aber lass die Finger von vergebenen Männern! Und unter deiner rosa brille könntest du auch viele blicke falsch deuten. Ausserdem würde mich jemand mit einem "Pokerface" ansehen würde ich nich denken das er was von mir will sondern, dass er mit mir pokern will lol

• 1
    Antwort von vitessa vitessa

Der will wohl auf mehreren Hochzeiten tanzen. Sei etwas selbstbewusster und mach es ihm schwer, wenn er wirklich was von Dir will, denn dann muss er sich entscheiden.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Finger weg von dem Mann.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

Finger weg, gibt nur Ärger

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Das müßte dir dein Gewissen verbieten.

• 0
    Antwort von mohdix mohdix

Geh mal ins Lovetalk.de Forum. Die können Dir bestimmt wertvollere Tipps geben.

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

vielleicht verarscht er dich nur.... aber das kann man von hieraus nicht beurteilen

• 0
    Antwort von DeAna DeAna

klingt als wärst du nur der lückenbüßer für ihn. finger weg

• 0
    Antwort von Bytex Bytex

ich würde es echt lassen das ist unter aller würde so was zu tun warte lieber bis er wieder single ist das wird sonst ne zui wilde geschichte

• 0
    Antwort von HiGhVOLtAgE HiGhVOLtAgE

Lass ihn lieber in Ruhe!

• 0
    Antwort von emjay emjay

Ist das euer Lehrer oder was?

Kommentar von CookieSmile CookieSmileCookieSmile

nee.. irgendwie nicht der hat auch ne freundin die er beim melden dran nehmen kann oO

Kommentar von emjay emjayemjay

Hähh, wie verwirrt bist du denn? Das ganze Zeug von dir ist völlig unverständlich und ergibt keinen Sinn.

• 0
    Antwort von holzstapel holzstapel

vielleicht weil er seine freundin nicht grundsätzlich bevorzugen will.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

wir kennen ihn doch nicht.. wie sollen wir da helfen?!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.