Frage von Meryem77622, 42

Bin in jemanden verknallt , aber ein anderer Junge liebt mich was soll ich tun ?

Vor einer Woche hat ein guter Kumpel mir gebeichtet das er in mich seit über 2 Monaten verknallt ist ... aber leider liebe ich schon jemanden anderen ... Unswar liebe ich seinen besten Freund , natürlich habe ich ihm das nicht gesagt ... Eigentlich wollte ich ihm eine Chance geben ... ich dachte erst mal kommen wir versuchen es eine Beziehung zu führen aber danach wurde mir klar dass ich doch sein besten Freund liebe jetzt weiß ich nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll und ich weiß auch nicht wie ich es ihm sagen soll was soll ich tun ? Ich will ihn nicht als besten Kumpel verlieren. Liebe ich ihn doch oder liebe ich den besten Freund bitte hilft mir weiter

Antwort
von LilliSun, 25

Hello :)

ich würde dir Raten dir erstmal über deine Gefühle klar zu werden, das bedeutet das du mit deinem jetzigem Freund darüber reden solltest das du nicht wirklich weißt was bzw. wen du willst. Sprich ehrlich mit ihm und erzähl ihn auch das du Gefühle für jemand anderen hast, nur so kann vielleicht eine Freundschaft weiterhin bestehen bleiben.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :)  

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 14

Mach dir am besten nichts draus, Du meinst in den besten Freund von deinem Kumpel verliebt sein und dieser meint in dich verliebt zu sein und es wird nicht so furchtbar lange dauern, dann seid ihr alle bereits in einen anderen verliebt. In der gegenwärtigen Situation aber wärst Du ganz gut beraten mit offenen Karten zu spielen oder die ganze Komödie sein zu lassen. Was den Kumpel von dir angeht, wenn er Stil und Facon hat, dann wird er diese Situation auch bravourös meistern, anderenfalls wenn er das nicht hat, dann wird er halt schmollen und bocken.

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 20

Du bist 12 ?!?!? Um so was kannst du dir mit 16 Gedanken machen, aber du solltest ihm die Wahrheit sagen.

LG

ItzNoobTimePvP

Antwort
von Toqra, 18

Mädchen du bist 12
In dem Alter habe ich mich aufgeregt dass ich mein Lego bei jemandem vergessen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community