Frage von lovesong134, 50

Bin in in einen Jungen verknallt der auf Kurven steht, bei mir ist der Gegenteil der Fall... habe ich eine Chance?

Hallo :) Ich bin 16. Ich stehe zurzeit auf einen Jungen den ich persönlich nicht kenne. Er soll sehr nett sein hat meine Freundin gesagt. Er fände mich auch garnicht so schlecht, aber er stehe halt generell auf Mädchen mit Kurven. Könnte trotzdem etwas werden mit uns ? Allgemein finde ich mich überhaupt nicht attraktiv ohne Kurven, ich bin halt eher dünn. Mir fällt einfach immer mehr auf dass die Merheit der Typen auf Kurven stehen...! Ich fühle mich voll schlecht wegen dem :( 1. Denkt ihr, dass trotzdem etwas zwischen uns werden könnte? 2. Ist das bei euch auch so.. (Mädchen ohne Kurven), fühlt ihr euch auch so wie ich ?

Danke schon mal.

Antwort
von sojosa, 26

Wenn er nicht zu oberfläch ist indem er nur aufs Äußere achtet, natürlich.

Antwort
von Selits, 28

Klar, Aussehen zieht an, aber Charakter bindet! 

Antwort
von XnumbX, 11

Bei einem Jungen den du nicht kennst... Ernsthaft?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten