Frage von askim007, 100

Bin in ihn verliebt (er 16 Jahre) ich kann es ihm aber nicht direkt sagen. Was soll ihm schreiben das er merkt das ich an ihm interessiert bin?

Also er hat mich einmal angeschrieben vor ungefähr 3 Wochen und seit her schreiben wir ... Ich weis aber einfach nicht ob er mich liebt. Wie bekomme ich das raus was soll ich ihm schreiben?

Antwort
von lolaaaXXX, 66

Ich würde mich erst mal mehrmals mit ihm treffen und dann wirst du schon sehen ob er dich auch mag.

Antwort
von DeniseFordFocus, 47

Wie alt bist du den? Kennt ihr euch den auch persönlich , da du nur mit ihm schreibst. 

Frag ihn doch Einfall mal auf ein Treffen. Zu einer cola in der Stadt und dann einfach mal quatschen 😉

Antwort
von Nico9090, 54

Treff dich mit ihm, macht viel miteinander. Dann kommt alles von alleine. 
ps. Schreiben ist nicht alles! ;)

Antwort
von Linchen004, 32

Geht er in deine schule? Dann trefft euch mal in der pause oder außerhalb der schule

Antwort
von Nordseefan, 38

Und wie alt bist du?

Kommentar von askim007 ,

Auch 16

Kommentar von Nordseefan ,

Gleiches Alter ist schon mal gut. Unterhaltet euch einfach, der Rest ergibt sich. Oder auch nicht. Dann weißt du in jedem Fall woran du bist. Mit der Tür ins Haus fallen ist nämlich nie eine gute Idee

Antwort
von TheZyrus, 25

Hey, was geht ;)
Der Rest läuft von allein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten