Frage von svekkitu, 1.890

Bin in gzuz verliebt /17m?

Hallo zusammen 
Ich bin 17/m und habe ein problem. Ich bin jetzt schon länger i. Deutschen rapgenre unterwegs und bin da auch auf 187 strassenbande gestossen. Und na ja ich feier sie halt und nun habe ich mich totaaaal in Gzuz verknallt ich träume immer von ihm und auch bei der selbstbefriedigung denke ich an ihn. Leider habe ich eine freundin, und ich musste erschrocken feststellen dass ich beim sex auch nur an gzuz denke.
Bitte helft mir, bin ich deshalb schon homosexuell ?? Ich finde männer sonst nicht attraktiv aber gzuz ist so unglaublich raaarr😏
Danke im voraus

Antwort
von iamJustAhuman, 1.624

Wie wäre es wenn du dich erstmal von gzuz fernhäls, denk drüber nach und wie lächerlich es eigentlich ist. Dann wird alles wieder normal ^^

Antwort
von luchskind, 1.447

Jey jey, im optimalfall...
Ne Spaß bei Seite. Schwer zu sagen, ob das einfach nur ein anhimmeln auf extreme Art und weise ist oder ein homosexuelles Gefühl. Macht dich deine Freundin heiß? Also wirst du auch beim Gedanken an sie geil oder nicht? Vllt ist es einfach nur eine krasse Form der Anhimmelung von Gzuz, auch wenn man selbst ein Kerl is. Solange es dich nicht verrückt macht...

In diesem Sinne, Jey Jey

Kommentar von svekkitu ,

Nein die olle macht mich nicht mer geil seit gzuz da ist

Kommentar von luchskind ,

Mhm. Ich kann es nicht für dich entscheide ob es eine Phase ist, oder du dich gerade umorientierst. Ich als Frau finde Gzuz auch heiß aber das war es auch...

Antwort
von horzrider, 1.244

Das Problem kenne ich auch....bin allerdings weiblich xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community