Hallo leute ich hoffe einer kann mir helfen auch wenns mir sehr peinlich ist.
ich hab im internet jemand kennengelern und er meinte er wäre 18 und dann hatten wir kontakt und so alles nett und gut. irgendwann hat er angefangen mich zu erpressen er meinte er wüsste wo ich wohne und wird kommen wenn ich nicht mache was er sagt. Ich hab ihm dann bilder geschickt wie er wollte weil ich nichtmehr weiter wusste. nacktfotos -.- ich hasse mich selber dafür. vor 3 tagen hat er gesagt dass er wirklich 29 ist O.o und ich hab gemeint ich will "das mit uns nicht mehr" und jetzt droht er mir ständig und ruft mich an und beschimpft mich.
und das schlimmste er will meine BILDER VERÖFFENTLICHEN am MONTAG hat er geschrieben und gesagt und meiner ganzen klasse schicken. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin ziemlich verzweifelt weil auch meine eltern nichts davon wissen..
ich hab jetzt mal auf fb ihn gesperrt so dass er mein profil nicht mehr sehen kann und alles. dann hab ich mein password geändert und bin aus alles gruppen rausgegangen.
was kann ich tun..?
brauche so schnell wie möglich so viele antworten wies nur geht bitte helft mir!!!
danke! :(
Du glaubst ihr wirklich?
hab ihr nur einen Rat gegeben - ob wahr oder nicht ist einerlei!
also wer in gf eine erlogene frage stellt, müsste schon sehr hobbylos sein
Halt mal den Ball flach!!!!!!!!!! Sowas kann durchaus passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann also wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nenn mir EINEN Grund warum es gelogen sein soll!!!!!!!!!!!!!!! Wie gesagt.... Sowas kann passieren und es gibt durchaus Mädchen die so naiv sind und ihre Nackfotos rausgeben wenn sie erpresst werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also...... HALT DEN BALL FLACH!!!! Ich solche Menschen wie dich nicht leiden die einem sofort ne Lüge unterstellen und weil die Frage so komisch klingt!!!!!!!!!!! Bei sowas traut man sich ja kaum noch ne Frage zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzige, der den Ball flachhalten sollte, bist du. Komm mal wieder runter...
Reiß mal bitte deine Ausrufezeichen-Taste aus und schmeiße sie weg. Damit machst du hier einige glücklicher und die Augenkrebsrate sinkt. Und Capslock schreibst du eine Abmahnung.
Die Sache ist wahrscheinlich realer als hier manche denken und kommt bestimmt öfter vor, also nicht sofort den ganzen Sachverhalt als Fantasy-Story abstempeln.
ISt doch egal, wie viele Ausrufezeichen jemand verwendet.Jeder macht soviele, wie er meint sie sind nötig um das zu unterstreiehn, was er sagen möchte.
Ach und warum zum Teufel machen sich hier eigendlich Leute Gedanken ob es nun wahr ist oder nicht.Es weiß eh nur die Person die die Frage gestellt hat.Ich glaube es und wenn es nicht so ist hat die Person ja noch was gutes damit gemacht.Die Leute denen sowas passiert ist, die koennen hier neben unterstellungen einer Luege noch GUTE Antworten finden.
Bluffer, du kreischt ja wieder rum. Wieder, wie gewohnt.