Frage von Musa123456, 146

Bin in Freundin gekommen vor 2 Monate sie bekommt ihre tage zu früh und nimmt denn Pflaster kann sie schwanger sein?

Antwort
von Russpelzx3, 94

Ausschließen kann man es nicht zu hundert Prozent, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Gewissheit bringt da ein Termin beim Frauenarzt.

Antwort
von Intermundia, 54

Sie könnte trotz Blutung Schwanger sein. Die Möglichkeit besteht also. Aber nur ein Test oder ein Besuch beim Gynäkologen würde Gewissheit bringen.

Alles Gute

Antwort
von TorDerSchatten, 60

Sie soll einen Test machen

Antwort
von habakuk63, 56

Wie viele Stunden vom Biologie- oder Aufklärungsunterricht hast du verschlafen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Was soll das bitte heißen?

Kommentar von habakuk63 ,

Das der Fragesteller Muss123456, nix aber auch gar nix über den weiblichen Zyklus, Empfängnis und Schwangerschaft weiss. Und ich ihn gefragt habe wie viele Stunden er diesen Unterricht versäumt hat.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und wieso weiß er nichts? Was wäre denn deine Antwort auf die Frage?

Kommentar von habakuk63 ,

Er hatte vor ZWEI MONATEN GV mit seiner Freundin, ok. Eventuell ist sie trotz zu früh eintretender Regelblutung schwanger, auch ok.

Warum haben beide es in den zwei Monaten nicht geschafft, mit einem simplen SS-Test aus der Apotheke das eventuelle Ergebnis zu überprüfen?

Antwort
von boy865, 58

Wenn sie schwanger sein sollte, müsste sie demnach keine Tage mehr haben, oder nicht?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es kann passieren, dass man trotzdem seine Regel bekommt. Ist selten aber nicht unmöglich

Kommentar von boy865 ,

Wie soll so was funktionieren, wenn die Gebärmutter schon belegt ist? Das würde mich interessieren

Antwort
von EmpireState, 53

Frag sie doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten