Frage von anime123, 45

Bin in englisch richtig schlecht. Habt ihr Tipps, wie man besser wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameNoFame, 29

Ich empfehle dir die "Smile" lernbücher. Sie sind sehr hilfreich und haben Bücher für alle Schulstufen (1-8 Gym). Ich habe sie früher verwendet und kann es jetzt viel besser. Ganz hinten in den Büchern stehen auch die Lösungen.

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Viele englische Serien schauen. Viel englisch lesen.

Antwort
von Swip3776, 33

Filme und Serien auf Englisch schauen, Spiele auf Englisch spielen, LERNEN. Bei mir hats sehr viel gebracht das ich die Lyrics meiner Lieblingssongs immer auswendig gelernt hab, weil ich mitsingen wollte und hab dabei ein Haufen neuer Wörter gelernt.

Antwort
von NikoleMizuno, 18

Also ich schau immer Animes mit englischen Untertiteln ;)

Außerdem schau ich auch oft englischsprachige Videos auf YouTube oder höre Lieder.

Antwort
von Davklid00, 38

Mit englischen Leuten englisch reden.

Antwort
von kokomi, 34

bücher lesen, fime schauen

Antwort
von Rihanna1009, 37

Nachhilfe

Antwort
von Jesuskanntanzen, 24

Lernen/Nachhilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten