Es ist eine dreier Freundschaft! Ich und meine Freundin waren immer best friends. Bis eine andere Freundin dazu kam erst wollten wir sie nicht haben und haben sie ausgegrenzt doch nach einer Zeit wurden wir drei best friend. Eines tages kam es zu einem großen streit zwischen mir und den beiden seit dem tag an, sind sie nur noch best friends und haben mich einfach rausgenommen obwohl wir uns wieder vertragen haben. Jetzt machen nur noch sie alles zusammen und ich bin nicht dabei. Mich verletzt das sehr. Doch seid kurzem streiten sie sich nur noch und ich hoffe das sie sich so richtig zoffen damit ich wieder dabei bin. ist das nicht total gemein??? Was soll ich tun???
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lilletlillet
erst schreibst du, du und deine freundin waren 'best friends' und habt die dritte ausgeschlossen, danach waren die beiden 'best friends' und haben dich ausgeschlossen. fällt dir was auf?? erst verhältst du dich so und findest es dann doof und verletzend von den beiden, DICH so zu behandeln. du musst grundlegend was an deiner denkweise ändern! freunde sind keine konkurrenten, bei euch ist was schief gelaufen! ansonsten denke ich, dass auf jeden fall die ursprüngliche freundin (die, die von anfang an mit dir befreundet war) ziemlich dazu neigt, sich einzelne rauszupicken und wiederum andere einzelne mit ihr auszugrenzen. ziemlich falsch und hinterf***ig, wenn du mich fragst.
-
0Antwort von
anonymix1please so solltest du nicht denken. ihr wart immerhin beste freunde! aber das was du da denkst würde wahrscheinlich jeder mensch denken. was wirklich sehr gut ist, dass du dich dagegen aufdrängst. lass ihnen zeit und geh nur zu einer. am besten zu der du dich am meisten hingezogen fühlst und rede mit ihr. versucht eine Lösung zu finden und vielleicht seit ihr danach wieder beste freunde. aber es könnte auch anders verlaufen. zum beispiel vertragen sie sich und schließen dich wieder aus oder ihr alle drei seit wieder zerbrochen. wenn sie dich wieder ausschließen rate ich dir andere freunde zu suchen. denn nachdem was du uns über sie geschrieben hast wäre das die beste Möglichkeit.
-
0Antwort von
mialiona Doofe Situation .. drüber freuen das die beiden sich streiten solltest du dich nicht! wie alt seid ihr denn? vielleicht hilft wenn ihr mal miteinander redet und du den beiden sagst das du das nicht okay findest wie die beiden mit dir umgehen und das du die alten zeiten vermisst. Vielleicht wissen die beiden ja nicht das dich das so verletzt?
Ruf die beiden an, geht ein eis oder so essen und klärt das zu Dritt ;)
-
-
0Antwort von
Nelly1510Nelly1510
Deine Gedanken sind schon etwas fies aber auch nur weil du gerne dabei wärst und sie dich sehr verletzt haben..frag doch einfach mal ob ihr in den Pausen was machen könnt und vielleicht mal ins Kino gehen damit sich die ganze Lage ein wenig aufbessert..ich meine ihr hattet doch sich gute alte Zeiten oder? Rede mit ihnen darüber wie viel Spaß ihr hattet und ob ihr nicht mal wieder so eine Aktion starten wollt. Aber wenn sie dich dann immer noch komplett ausgrenzen dann lass es bleiben und lass sie in ruhe denn dann sind sie es nicht wert!
achja ein tipp noch: so wie ich die 'alte' freundin einschätze, würde es für dich am meisten sinn machen, die 'neue' mal zu fragen, ob ihr was machen wollt (also nur zu zweit) vielleicht lässt sie sich überreden und rennt auch nicht gleich zu der anderen und labert scheiße! :p viel erfolg ;))
Danke darüber habe ich auch scon mal nach gedacht!!! aber wir treffen uns immer noch und sind immer noch gute freunde aber die beiden sind jetzt halt beste freunde und ich nicht mehr mit ihnen das ist ein scheiß gefühl und ich glaube das von früher das wir erst sie ausgegrenzt haben war doof, aber die zeit kann mann halt nicht zurück spulen. Wir sind älter geworden und vernünftiger und ich finde sie sollten verstehen das man eine Freundin nicht einfach ausgrenzt oder??
ja, vorllem die 'neue' sollte das eigentlich checken, wenn sie sogar selbst schon ausgegrenzt wurde.. deswegen.. halt dich an sie, vielleicht werdet ihr dann zu besten freundinnen und dann holt ihr die andere evtl wieder mit ins boot :) PS: danke für den stern! :)