Frage von Zazinakbo, 66

Bin in einer neuen Klasse hab mich verschossen in ein mädel . Hab ihre nr bekommen von nem freund.was soll ich der schreiben muss sie erobern?

Antwort
von BlauerSitzsack, 41

Die wird sich sicher freuen, dass dir jemand ihre Nummer gegeben hat und du dich nicht getraut hast sie selber zu fragen.

So anzufangen ist nicht so gut.

Antwort
von MetinYa, 33

Ganz ehrlich, wenn du Sie jetzt anschreibst hast du eigentlich nur schlechte Karten

Du willst Ihr Herz erobern, sag mal hast du schonmal mit Ihr ein Wort gesprochen ?

Solltest du am besten weil das total blöd und kindisch rüber kommt wenn du Ihr jetzt schreibst hab die nr von dem und dem das ist aus meiner sicht kindisch wenn sie Ihr in der selben Klasse seit

Wie alt bist du und wie alt ist Sie ungefähr?

Kommentar von Zazinakbo ,

Ich 20 sie 19 . Ja hast recht Danke

Kommentar von MetinYa ,

Ja vorallem in dem Alter solltest du Sie einfach mal ansprechen, ist auf jeden Fall besser und red mit Ihr auch des öfteren mach nicht den Fehler das du dich nicht traust mit Ihr zu reden und deshalb nur Ihr textest das kommt auch blöd rüber

Viel Glück

Antwort
von Laaauraaaa, 43

Schreib ihr nicht einfach ne Nachricht verdien dir die Nummer im realen leben selber sprich mit ihr lerne sie kennen einfach so schreiben kommt sehr merkwürdig rüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten