also ich habe einen kumpel zu mir eingeladen am freitag zum dvd gucken...er würde dann nach der schule mit zu mir kommen...und dann ist mir aber gestern eingefallen das ich noch zur massage muss ... das hab ich ihm auch gesagt und er ist letztes mal als wir uns getroffen haben schon mitgekommen und hat dann ne halbe stunde auf mich gewartet während der massage...und jetzt hat er gesagt das er da keine lust drauf hat noch mal mit zu kommen...daher hab ich gesagt das ich die massage verschieben werde...das wollte ich heute tun aber heute kam ich einfach nicht dazu anzurufen weil ich den ganzen tag unterwegs war...und jetzt hat er schon die dvd besorgt und alles und freut sich schon total...aber kann man die massage noch einen tag vorher verschieben??? weil die sind immer sehr doll ausgebucht...und was soll ich machen wenn die die massage nicht verschieben können?? dann ist er sicher sauer auf mich...
Antworten (13)
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Dann muß er halt eine Stunde später kommen, oder der DVD Abend wird verschoben, so einfach ist das.
-
1Antwort von
stylostylo
naja wärend ihr den film guckt soll dein freund die massage machen,ist seine schuld,wenn er keine lust hatte
-
-
0Antwort von
tischbeintischbein
Jeder kann mal etwas vergessen. Du warst ehrlich, keiner kann Dir einen Vorwurf machen. Das Du heute den Termin nicht verschoben hast, ist nicht so gut. Versuche es morgen gleich. Wenn es nicht klappt, müssen Deine Freunde das so akzeptieren und nach einer anderen Lösung oder Ort suchen.
-
0Antwort von
nissajanissaja
Termine sollten innerhalb von 24 Std. abgesagt werden, sonst verfällt die Massage, bzw. wird als gegeben abgerechnet. (So handhaben es die meisten Praxen)
-
0Antwort von
DadariaDadaria
wenn das echt nicht geht, dann würde ich ihm sagen dass wir dass gleich am nächsten tag machen würden. oder er kommt einfach erst am abend zu dir. dann ist dvd gucken doch eh viel gemütlicher... ich kenn solche situationen..is voll dumm..
-
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
Gesundheit geht vor...Du kannst ja nachfragen ob du es noch verschieben kannst wenn nicht muss dein Kumpel halt mal 30 mins warten ist ja nicht sooo wild.
-
0Antwort von
askplusansweraskplusanswer
wenn das mit der massage nur ne hlabe stunde dauert könnt ihr doch einfach den film um ne stunde verschieben, oder
Kommentar von
Tina92Tina92 naja er wohnt in einer anderen stadt und kommt denn nach der schule mit zu mir mit dem bus...und dann ist er ja automatisch bei mir...
-
0Antwort von
rulerruler
Sag ihm, die Massage ließ sich nicht verschieben, die bestehen auf dem Termin dort.
-
0Antwort von
sanne172sanne172
ich glaube auch, dass er sich verar.scht vorkommt, ich würde einfach die Massage absagen, wenn er dir irgendwie wichtig ist.
mein kumpel...aber wenn ich die massage verschiebe dann kann es sein das ich sie dann trotzdem bezahlen muss...
Und wie wichtig bist Du Deinen Kumpel....
Deine Massage bekommst Du doch auch nicht mal einfach so und hinterher kann man immer noch eine DVD schauen...