1

bin in einer doofen situation...

Frage von Tina92 Tina92

also ich habe einen kumpel zu mir eingeladen am freitag zum dvd gucken...er würde dann nach der schule mit zu mir kommen...und dann ist mir aber gestern eingefallen das ich noch zur massage muss ... das hab ich ihm auch gesagt und er ist letztes mal als wir uns getroffen haben schon mitgekommen und hat dann ne halbe stunde auf mich gewartet während der massage...und jetzt hat er gesagt das er da keine lust drauf hat noch mal mit zu kommen...daher hab ich gesagt das ich die massage verschieben werde...das wollte ich heute tun aber heute kam ich einfach nicht dazu anzurufen weil ich den ganzen tag unterwegs war...und jetzt hat er schon die dvd besorgt und alles und freut sich schon total...aber kann man die massage noch einen tag vorher verschieben??? weil die sind immer sehr doll ausgebucht...und was soll ich machen wenn die die massage nicht verschieben können?? dann ist er sicher sauer auf mich...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von 78ersven 78ersven

sag der massage das du krank bist..

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Dann muß er halt eine Stunde später kommen, oder der DVD Abend wird verschoben, so einfach ist das.

• 1
    Antwort von stylo stylo

naja wärend ihr den film guckt soll dein freund die massage machen,ist seine schuld,wenn er keine lust hatte

• 1
    Antwort von regideur regideur

Was ist Dir denn wichtiger???

Kommentar von Tina92 Tina92Tina92

mein kumpel...aber wenn ich die massage verschiebe dann kann es sein das ich sie dann trotzdem bezahlen muss...

Kommentar von regideur regideurregideur

Und wie wichtig bist Du Deinen Kumpel....

Deine Massage bekommst Du doch auch nicht mal einfach so und hinterher kann man immer noch eine DVD schauen...

• 0
    Antwort von tischbein tischbein

Jeder kann mal etwas vergessen. Du warst ehrlich, keiner kann Dir einen Vorwurf machen. Das Du heute den Termin nicht verschoben hast, ist nicht so gut. Versuche es morgen gleich. Wenn es nicht klappt, müssen Deine Freunde das so akzeptieren und nach einer anderen Lösung oder Ort suchen.

• 0
    Antwort von nissaja nissaja

Termine sollten innerhalb von 24 Std. abgesagt werden, sonst verfällt die Massage, bzw. wird als gegeben abgerechnet. (So handhaben es die meisten Praxen)

• 0
    Antwort von Dadaria Dadaria

wenn das echt nicht geht, dann würde ich ihm sagen dass wir dass gleich am nächsten tag machen würden. oder er kommt einfach erst am abend zu dir. dann ist dvd gucken doch eh viel gemütlicher... ich kenn solche situationen..is voll dumm..

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Gesundheit geht vor...Du kannst ja nachfragen ob du es noch verschieben kannst wenn nicht muss dein Kumpel halt mal 30 mins warten ist ja nicht sooo wild.

• 0
    Antwort von askplusanswer askplusanswer

wenn das mit der massage nur ne hlabe stunde dauert könnt ihr doch einfach den film um ne stunde verschieben, oder

Kommentar von Tina92 Tina92Tina92

naja er wohnt in einer anderen stadt und kommt denn nach der schule mit zu mir mit dem bus...und dann ist er ja automatisch bei mir...

• 0
    Antwort von ruler ruler

Sag ihm, die Massage ließ sich nicht verschieben, die bestehen auf dem Termin dort.

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Könnt ihr nicht nach der Massage die DVD anschauen

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

das sollte kein Problem sein das zu verschieben

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

ich glaube auch, dass er sich verar.scht vorkommt, ich würde einfach die Massage absagen, wenn er dir irgendwie wichtig ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.