Frage von Hanni8906, 91

Bin in einer Beziehung, glücklich. Haben absichtlich zum Eisprung nicht verhütet. Hatte leider zeitgleich Sex mit Ex,jedoch immer mit Kondom. Wer ist der Vater?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von emib5, 12

Ohne Vaterschaftstest von zumindest einem der beiden wirst Du es nie erfahren.

Denn auch ein Kondom ist nicht zu 100 % sicher.

Kommentar von Hanni8906 ,

Es ist auf jeden Fall nicht kaputt gegangen. Mit meinem Freund habe ich gezielt an meinem Eisprung nicht verhütet. 

Da seit 4 Jahren zusammen sind und es drauf ankommen lassen wollten. 

Antwort
von GravityZero, 35

Glücklich in einer Beziehung, aber mit dem Ex vögeln...merkst du selbst was? Wie ein Kondom funktioniert weißt du?

Das "glücklich" rede ich mir wahrscheinlich nur schön. Es kamen alte Gefühle wieder hoch. Mit 27 weiß man das schon,ja. 

Trotzdem hat man logischerweise angst. 

Kommentar von GravityZero ,

Mit 27 sollte man sich diese Frage selbst beantworten können.

Antwort
von coolkidtoomuch, 26

Wahrscheinlicher ist es wohl dein Freund und nicht dein Ex, da du mit ihm ja verhütet hast.

LG

Antwort
von Wanda2205, 55

Wieso vögelst du eigentlich deinen ex wenn du glücklich bist? Da passt irgendwas nicht zusammen.

Weil ich richtig mies bin. Leider kamen da alte Gefühle wieder zum Vorschein

Kommentar von Gewalthasi ,

dann warst du wohl eindeutig noch nicht bereit für eine neue Beziehung. sag es deinem freund. ein wenig Ehrlichkeit hat noch keinem geschadet und jeder hat sie verdient

Antwort
von NurZurSache, 20

Bestes Beispiel!?
Allein Erziehende Mütter sollten nur unter zweifelsfreier Feststellung der Vaterschaft Geld bekommen!!! Sowie Männer zur Unterhaltszahlungen, nur mit einem zweifelfreien Vaterschaftsnachweis, zum zahlen gezwungen werden dürften.
Drum prüft Mann besser, doppelt&dreiffach, wo, wie und in wem ihr euren Schuss abgiebt!?😉 Jeder Treffer könnte unendlich Teuer werden. Gibt es eigentlich noch Männer ohne Hörner???Was bleibt dem Manne,ausser einer naiven Hoffnung??? 😂😂😂

Antwort
von Gewalthasi, 32

Wenn du glücklich bist warum gehst du dann fremd?
Ich hoffe das es dein ex ist weil es dein freund nicht verdient hat. Sry aber sowas hat nichts mit glücklich sein zu tun!

Kommentar von Gewalthasi ,

mit verdient meine ich natürlich sowas wie dich.

Antwort
von Wanda2205, 47

Naja, wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist... liegt die Antwort wohl auf der Hand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community