Frage von BananenKleid, 45

Bin in einer Beziehung, stehe aber auf jemanden anderen. Was tun?

Hallo.
Ich bin jetzt erst 4 Tage mit meinem Freund zusammen. Er meint es schon ziemlich ernst und hat es alles schon Facebook offiziel gemacht. Derweil, empfinde ich Gefühle für jemanden anderen. Ich bereue es sehr, die Beziehung mit ihm eingegangen zu haben. Soll ich abwarten, oder sofort mit ihm Schluss machen? Auch noch: Meine gute Freundin, die beste Freundin von meinem Freund, steht auf ihn. Sie will mir es aber nicht sagen und versucht ihm jetzt so viel wie möglich aus dem weg zu gehen... Ich habe somit ihre Freundschaft zerstört!Was tun?!!

Antwort
von finalchris231, 36

Kindergartenliebe, Menschen die mit den Gefühlen von anderen spielen sind das letzte.... Geh bitte keine Beziehungen ein wenn du dir deine Gefühle nicht sicher bist. Liebe ist kein Spiel wo man mal eben sagt : Komm lass es uns mal versuchen und paar Tage später bereut man es. Du hast ihn nie geliebt ergo hast du ihn aus meiner Sicht verarscht und verletzt. Ich bezweifle ob du Imstande bist zu erkennen was liebe ist. Trotzdem viel Glück, mach aber sofort Schluss, das Theater weiter aufrecht zu erhalten wird ihn nur noch mehr verletzen...

Antwort
von zoe3003, 28

Wenn es erst 4 Tage her ist, mach sofort Schluss.

Antwort
von annacat3108, 20

Mach Schluss anstatt ihn zu verarschen und überlass die Probleme den anderen.

Antwort
von Alex18999, 45

Mach Schluss und überlass ihn ihr

Sehe da kein Problem

Antwort
von BeastModeXx, 25

In mind 9 Tagen hast du eh wieder wen anders im Auge. Also bitte wie ehrenlos ist das bitte 😂

Antwort
von Unknownnot24, 31

Du gehst auf eine beziehung ein aber hast paar tage spaeter keine gefuehle mehr fuer ihn... ouh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community