1

bin in einer band und suche notenprogramme.......

Frage von parwi parwi

hey meine band heißt smoothies und wir haben ein keyboard, bass und ein schlagzeug. ich weiß leider nich wo wir die noten zu zum beispiel "a littlke bit longer" oder "cry" von rihanna finden kann......... aslo wir spielen so R&B, Pop, Rock und Punk............ Ich hab aber nich genug geld um all diese noten runter zu laden....... weiß jemand wie ich kostemlos und legal noten für songs herbekomme????? bitte um tipps♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 000vera000 000vera000

das ist echt ne gute seite http://www.megachords.com/ hier must du nur den buchstaben der band/sänger am linken rand bei den buchstaben eingeben...dann findest du alle bands/sänger die zum beispiel mit dem buchstaben R beginnen...dan klickst du auf den und dann siehst du alle songs von denen....rechts siehst du dann ein kleinen keyboard und versiedene gitarren un auch ein schlagzeug, darauf klickst du dann und dann findest du chords für das entsprechende instrument...viel glück =)

• 0
    Antwort von parwi parwi

hey danke schön des ging ja ganz schön schnell........ ja wir können bestimmt was mit anfangen.

• 0
    Antwort von Monchiane Monchiane

Wenn Euch Tabs reichen (also Text und Akkorde), dann im Internet bei Google Tabs eingeben und am besten den Song. Ist aber eben nicht arrangiert für mehrere Instrumente. Aber vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. Kostet nichts und ist von irgendwelchen Leuten zur Verfügung gestellt worden, die Lust hatten, sich die Akkorde rauszuhören.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.