Bin in einen verdammt asozialen Typen verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Vale54322,

ich musste gerade tatsächlich feststellen, dass wir beide scheinbar in derselben Situation stecken. Was ein Zufall aber auch!  Doch leider kann ich dir hier überhaupt nicht helfen. Klar , es gäbe da viele Möglichkeiten , aber diese sind auch nicht für jeden Menschen geeignet.  Wie lange bist du denn schon in ihn verliebt? Wie kam es dazu , dass sich deinerseits Gefühle entwickelt haben? Seid ihr eventuell befreundet oder habt ihr außerhalb der Schule Kontakt? Und wieso behauptest du ,er sei 'asozial'?  Ich kann dir wirklich nur helfen , wenn du die Situation genauer erklärst. Vielleicht hilft es dir dann ja das alles für dich selber besser zu verstehen. Wenn du möchtest , kannst du mir auch privat schreiben. Vielleicht finden wir eine Lösung für dieses Problem.    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale54322
28.09.2016, 18:52

Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre in ihn verliebt und wir sind nicht wirklich befreundet. Außerhalb der Schule haben wir eigntlich kein Kontakt, aber meine Freundin und ich planen ein Ausflug ins Freibad mit der Klasse ohne Lehrer oder so. Und er ist halt manchmal echt gemein nicht unbedingt zu mir, aber zu anderen und er kommt irgendwie voll schlecht mit Mädchen klar, heißt er kann nicht reden ohne dabei dumme Kommentare einzubauen, wobei ich schon vernünftig mit ihm reden konnte, aber das war echt mega selten.

Danke das du wenigstens versuchen willst mir zu helfen :)

0

Einfach mal mit ihm Witze reißen und wenn er dir mal blöd antwortet, es einfach mit Humor nehmen. Wenn du ihn näher kennen lernst, weißt du viel mehr über ihn und kannst mit diesen Informationen was anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vale54322
28.09.2016, 18:54

Es ist halt so das es mich echt verunsichert wenn Leute mir blöd kommen, weil es mir echt so gut wie nie passiert, aber danke ich werde es versuchen :)

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
28.09.2016, 19:03

Ja, ein Versuch ist es Wert. Vielleicht wenn ihr mal beide allein seit, dann kommt es dir nicht zu peinlich vor.

1