3

Bin in einen Superstar verliebt, (Miley Cyrus) was soll ich machen!

Frage von coolio coolio

Das geht bei mir schon seit einem jahr so! Ich habe kein interresse mehr an anderen Mädels... Ich will nur noch sie!!! was kann man dagegen machen? Es ist nicht wegen ihrem geld oder so. Ich mag enfach ihre witzige, nette, liebe art Ich weiß, das das eine sehr dumme Frage ist, aber ich weiß nicht was ich tun soll! Wäre nett, wenn mir einer von Euch helfen könnte!" Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AlexM92 AlexM92

Hä coolio mir gehts grade genauso wie dir voll komisch das ich da jetz erst drüber schreib aber ich steh einfach auf miley. Bei mir ist es ähnlich. Ich liebe Miley über alles ich muss dauernd an sie denken und is tat vor kurzen echt richtig weh in meinen herzen (klingt jetz schwul aber ist halt so^^)wenn ich sie seh daran denken muss mit welchen spaken die zusammen ist .Aber ich hab mich nicht zurückgezogen hab trozdem freundinen bekommen und gehe mit meinen freunden aus. Aber ich habe immer, egal wo ich bin, denn hintergedanke, wie es wohl sein könnte mit miley zusammen zu sein. Ich weiss die anderen sagen du kennst sie ja nicht weisst nich wie sie is und so. Ich hab mir wegen dem blödsinn auch schon für sechs wochen in amerika ne wohnung gemietet nur damit ich des ami^^ englisch besser lerne und auch verstehe. Aber egal jetz, ich gib dir nur zwei tipps. Leb deinen traum vielleicht wir er ja wirklichekeit. Und vergiss dein altes normales leben nicht. ::: peace Alex ::::

Kommentar von Maryyyyy MaryyyyyMaryyyyy

wie waers mit nem psychater für euch beide?? kann helfen

• 4
    Antwort von saraishere saraishere

Vor einiger zeit sagtest du noch:Hab vor ca. 1 Monat ein Mädchen gesehen, mir ihre Handynummer besorgt und sie angerufen. Sie hat zu mir gesagt, dass ich sie nicht belästigen soll. Sie kennt mich aber nur vom sehen her. Sie weiß eig. nichts von mir. Ist das eine klare absage, oder gibt es noch eine chance für mich? Ich würde sogar sterben für sie wenn es sein müsste! Ich bin voll verliebt in sie. Ich habe aber glaube ich, nicht den mut dazu, sie anzureden!?! Was soll ich machen Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

also ists mit der Liebe zu Miley ja doch nciht so weit her :P GRINS

Kommentar von Alcatraz1969 Alcatraz1969Alcatraz1969

du bist ja wat gemein bist du ja *tz tz tz :-)

Kommentar von saraishere saraisheresaraishere

ja nööö? hehhehe

• 3
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

schnapp dir nen lecker bildchen von ihr...und lass es dir "gutgehen" ;-)*träume sollte jeder haben!

gute Idee ;)

• 3
    Antwort von curafe curafe

find dich damit ab aus der sache wird nichts, such dir ein mädel das nicht mit zig anderen teilen musst, die hast dann ganz für dich alleine

• 1
    Antwort von Nadine105 Nadine105

die alte ist ja die komplette oberzicke und total hässlich warum stehst du auf die?

Kommentar von sbtm85 sbtm85sbtm85

hab grad google bilder gesehen. die hat ein bauch-zeig-problem. jedes dritte bild hat die ihr top hochgezogen. wasn los mit der? ^^ weiss immer noch net was die tolles macht dass die berühmt ist.

Kommentar von MikuMaus MikuMausMikuMaus

ach, die hat sone beknackte serie, hanna montanna, die ist bei den kids gerade ganz dolle angesagt.

• 0
    Antwort von jetpilot jetpilot

ey wie alt bist du ? sie ist 17 sie wierd 18 !

sie ist eien star man wiest du wie so was ab geht aber versuchen kannst du es ich habe sie eien mal gesehen als ich in der USA war ich war von bunt aus dort ich habe parr würter mit der geredet als ich mein pilotenscheisn gemacht habe sie ist immm ganzen oki sie hatt auch eien freund

• 0
    Antwort von Paramore4ever Paramore4ever

Boah alter was geht mit euch ab. Meinste jetzt etwa das sie mal an deiner Haustür klingelt und fragt ob du mit ihr gehen willst? mach lieber die augen auf und renn nicht mit voller Karacho gegen den Abgrund.=)

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Sich klar machen, dass das alles nur Show ist!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

^^...................................!

• 0
    Antwort von CathiVonundZu CathiVonundZu

Lieber Coolio,

eigentlich können wir dir hier ja alle helfen, denn in wirklichkeit kennen wir sie fast alle persönlich, wir wollten es dir nur nicht sagen, da unsere ängste sie zu verlieren sonst viel zu groß sind...

aber da ich jetzt ja doch nicht mehr auf frauen stehe und nun mit eine heimliche affäre mit tom cruise habe, werde ich dir gerne weiterhelfen und dir meine tips verraten wie ich sie kennengelernt habe....

also...

ersteinmal bin ich auf ihre hp gegangen und habe ihr voll die nette mail geschrieben, woraufhin sie mir natürlich sofort persönlich zurückgeschrieben hat und ihre nummer mitgeschickt hat. nachdem wir also nächtelang telefoniert haben, hat sie mir geld gegeben für ein ticket und mich eingeladen^^

jaja träum weiter oder lebe und vergiss unerreichbare menschen^^

• 0
    Antwort von syringa syringa

Jeder ist oder war wahrscheinlich schon mal in einen Star verliebt. Aber irgendwann sollte man sich klarmachen, dass es sich dabei nur um eine Schwärmerei handelt und das man nicht in einen Menschen verliebt sein kann, den man letztendlich doch gar nicht kennt. Was du glaubst zu kennen, ist doch nur eine Fassade für die Öffentlichkeit. Den Menschen 'Miley Cyrus' kennst du nicht und du weisst gar nicht, ob du im richtigen Leben auch wirklich in sie verliebt wärst. Also träum einfach noch ein bisschen weiter, aber verlier die Wirklichkeit nicht aus den Augen. Und vor allen Dingen nicht die vielen hübschen, interessanten Mädchen, die erreichbar sind.

• 0
    Antwort von PensiMann PensiMann

Psychologe... das ist genau das richtige für dich!!!

• 0
    Antwort von MadameMelt MadameMelt

Du weißt doch ga nicht wie ihre Persönlichkeit wirklich ist! Du hast dich nur in die Kunstfigur verliebt, die als kleines ,liebes & nettes Mädchen dargestellt wird!

Kommentar von sbtm85 sbtm85sbtm85

wer ist eigentlich diese miley dingsbumsnudel.. muss mal googlen.

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Sofort ins Bett gehen und heulen.

• 0
    Antwort von saraishere saraishere

es ist okay für einen star zu schwärmen, warschenlich bist du für eine wirkliche beziehung noch nciht bereit, denn du weißt ja dass aus euch nie was werden kann... 1 Jahr naja wie belastend ist dieser zustand für dich denn?

Kommentar von coolio coolio

Ja, ich denke immer nur an sie! Als meine Freundin mit mir schluss gemacht hat, habe ich komplett das interresse an anderen mädels verloren! Ich habe mich ab diesem zeitpunkt vollkommen zurrückgezogen, hatte keinen kontackt mehr mit meinen freunden... Es ist kompliziert das leben? Aber wenn ich mal nachdenke, dann gibt es eigentlich viele stars die mit "normalos" in einer glücklichen beziehung leben! Gibt es da eine minimale chance für mich?

Kommentar von Wolff966 Wolff966Wolff966

Nein und find Dich damit ab!

Allein das du diese Frage stellst ist wohl die Antwort, oder bist du schon in LA?

Kommentar von coolio coolio

nein, noch nicht ganz! Ich habe meinen Fulg und Hotelzimmer schon auf Mai-Juni 2010 schon gebucht! Ich habe das nur gemacht, das ich sie mal live sehen kann, und mit ihr villeicht ein paar worte wechseln kann! Gibts da eigentlich eine minimale chance für mich?

• 0
    Antwort von MikuMaus MikuMaus

sie ist unerreichbar für dich, ist dir das klar?

• 0
    Antwort von sbtm85 sbtm85

weiterträumen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.